The Klirrfaktor: Monday

Irgendwo ist da ein Sinus drin, der nahe an meiner Tinnitus Frequenz ist. (Auf'm ipad) musste nach ner Minute abbrechen, schmerzt. Nicht im bildlichen, sondern im realen Sinne,

Sorry

Mink
 
Also mal ehrlich, heute ist Freitag, bin gerade aus Indien zurück, werd nie ein wahrer Freund von Noise, aber Deine Sachen sind, wie in dem Fall immer Interessant :supi:

Aber warum Monday? ;-)
 
Merci!

mink99 schrieb:
Irgendwo ist da ein Sinus drin, der nahe an meiner Tinnitus Frequenz ist. (Auf'm ipad) musste nach ner Minute abbrechen, schmerzt. Nicht im bildlichen, sondern im realen Sinne,

Sorry

Mink

hmmm - mir war zwar bewußt, daß die Obertöne bei dem Pad grenzwertig sind, ich fand (und finde) das aber eigentlich ganz geil so … :-/
Gleich ne Warnung: Hör Dir bloß nie Ryoji keda an - das muß ich oft extrem leise machen, damit ich's ertragen kann - aber trotzdem rgendwie abgefahrene Mucke.


island schrieb:
Also mal ehrlich, heute ist Freitag, bin gerade aus Indien zurück, werd nie ein wahrer Freund von Noise, aber Deine Sachen sind, wie in dem Fall immer Interessant :supi:

Aber warum Monday? ;-)

Inden? Geil - hätte ich auch mal Bock drauf (naja - zumindest hab ich ne Sitar hier :D)

Monday - weil das Stück so montäglich ist: will einfach ncht aufhören, hat sonen Trott etc. - also irgendwie 8)
 


News

Zurück
Oben