The Klirrfaktor: 99% Update + Video

grandezza-records
grandezza-records
||
Re: The Klirrfaktor: 99%

Mutig fing ich das, gibts heute viel zu wenig.
Muss ja immer alles cool sein, nicht das der Track
das nicht ist, aber eine gewisse spackigkeit hat er
schon in sich, also im positivem Sinne mein ich.

:peace:

p.s. wir kriegen euch alle !!!
 
weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Re: The Klirrfaktor: 99%

Wow, das ist neu, das ist g**l, hurra, hurra, Klirrfaktor singt :phat:
 
Panko PanneKowski
Panko PanneKowski
||
Re: The Klirrfaktor: 99%

Wow :supi:

Politischer Electro (?)
irgendwie hat das ja auch Tradition - Brecht Weill reloaded - aber mehr so locker fluffig
gefällt
;-)
 
orgo
orgo
||
Re: The Klirrfaktor: 99%

:supi:

Ich würde an den Vocals aber noch ein bisschen nachbearbeiten. Zumindest ein bisschen Kompression und Raum...
 
Klirrfaktor
Klirrfaktor
.
Re: The Klirrfaktor: 99%

Vielen Dank!

orgo schrieb:
Ich würde an den Vocals aber noch ein bisschen nachbearbeiten. Zumindest ein bisschen Kompression und Raum...

Es ist immer schwierig, selber zu singen, sich zu recorden und das dann auch noch zu mischen - da fehlt dann doch etwas der Abstand ;-)
 
Klirrfaktor
Klirrfaktor
.
Re: The Klirrfaktor: 99%

Sodale - hab jetzt mal noch das Intro geändert, an den Vocals und am Gesamtmix nachgearbeitet ;-)

Foto und Vid muß ich noch basteln …
 
R
Rufus
.
Re: The Klirrfaktor: 99%

Jawollja! :phat: Mit Ecken und Kanten, richtig so, das hat mir doch glatt ne kleine Gänsehaut beschert :supi:
 
Klirrfaktor
Klirrfaktor
.
Vielen Dank!

Gerade hab ich auch das Video fertiggebastelt - siehe erstes Posting ;-)
 
island
island
Modelleisenbahner
Cool, nicht schön aber genau das rockt :phat: Subversiver Undergound :opa: Das hat was echt. Mach weiter so :supi:
 
tomk
tomk
Fleischesser
:supi: :nihao:

Yeah, aber von welchem 1nem% der deutschen Bevölkerung singst du???
99% nehme ich definitiv als klippenspringende Schafe wahr. :roll:
 
Klirrfaktor
Klirrfaktor
.
@tomk: hehe - da hast Du natürlich recht ;-)

Ich sehe das "99%" eher als symbolischen Begriff, der vielleicht weltweit das Verhältnis zwischen arm und reich treffend darstellt.
Über den gesamten Text gesehen ("Wir sind die, die morgens auf der Matte steht …" und so), denke ich, das so stehenlassen zu können ;-)
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben