The Klirrfaktor: 99% Update + Video

Re: The Klirrfaktor: 99%

Mutig fing ich das, gibts heute viel zu wenig.
Muss ja immer alles cool sein, nicht das der Track
das nicht ist, aber eine gewisse spackigkeit hat er
schon in sich, also im positivem Sinne mein ich.

:peace:

p.s. wir kriegen euch alle !!!
 
Re: The Klirrfaktor: 99%

Wow :supi:

Politischer Electro (?)
irgendwie hat das ja auch Tradition - Brecht Weill reloaded - aber mehr so locker fluffig
gefällt
;-)
 
Re: The Klirrfaktor: 99%

:supi:

Ich würde an den Vocals aber noch ein bisschen nachbearbeiten. Zumindest ein bisschen Kompression und Raum...
 
Re: The Klirrfaktor: 99%

Vielen Dank!

orgo schrieb:
Ich würde an den Vocals aber noch ein bisschen nachbearbeiten. Zumindest ein bisschen Kompression und Raum...

Es ist immer schwierig, selber zu singen, sich zu recorden und das dann auch noch zu mischen - da fehlt dann doch etwas der Abstand ;-)
 
Re: The Klirrfaktor: 99%

Sodale - hab jetzt mal noch das Intro geändert, an den Vocals und am Gesamtmix nachgearbeitet ;-)

Foto und Vid muß ich noch basteln …
 
Re: The Klirrfaktor: 99%

Jawollja! :phat: Mit Ecken und Kanten, richtig so, das hat mir doch glatt ne kleine Gänsehaut beschert :supi:
 
:supi: :nihao:

Yeah, aber von welchem 1nem% der deutschen Bevölkerung singst du???
99% nehme ich definitiv als klippenspringende Schafe wahr. :roll:
 
@tomk: hehe - da hast Du natürlich recht ;-)

Ich sehe das "99%" eher als symbolischen Begriff, der vielleicht weltweit das Verhältnis zwischen arm und reich treffend darstellt.
Über den gesamten Text gesehen ("Wir sind die, die morgens auf der Matte steht …" und so), denke ich, das so stehenlassen zu können ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben