The Klirrfaktor: Monday

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klirrfaktor, 16. November 2012.

  1. Erster und einziger Take :)
    Alle Sounds, wie im Video zu sehen, live vom Modular.
    Kein MIDI, keine Overdubs.
    Mixdown und minimale Cutz (Anfang/Ende) in Logic.



    Sound pur:

    src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-monday

    Foto (Click4Big):

    [​IMG]

    Kritik und nat. auch wohlwollende Kommentare sind jederzeit gerne gesehen! :)

    Danke für's reinhören!

    Klirr
     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Cool, unterscheidet sich auch gut von deinen anderen Tracks...


    Gruss
     
  3. Dakeschön :nihao:

    Jap - so neue Module ändern manchmal immens viel :)
     
  4. mink99

    mink99 bin angekommen

    Irgendwo ist da ein Sinus drin, der nahe an meiner Tinnitus Frequenz ist. (Auf'm ipad) musste nach ner Minute abbrechen, schmerzt. Nicht im bildlichen, sondern im realen Sinne,

    Sorry

    Mink
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Also mal ehrlich, heute ist Freitag, bin gerade aus Indien zurück, werd nie ein wahrer Freund von Noise, aber Deine Sachen sind, wie in dem Fall immer Interessant :supi:

    Aber warum Monday? ;-)
     
  6. Merci!

    hmmm - mir war zwar bewußt, daß die Obertöne bei dem Pad grenzwertig sind, ich fand (und finde) das aber eigentlich ganz geil so … :-/
    Gleich ne Warnung: Hör Dir bloß nie Ryoji keda an - das muß ich oft extrem leise machen, damit ich's ertragen kann - aber trotzdem rgendwie abgefahrene Mucke.


    Inden? Geil - hätte ich auch mal Bock drauf (naja - zumindest hab ich ne Sitar hier :D)

    Monday - weil das Stück so montäglich ist: will einfach ncht aufhören, hat sonen Trott etc. - also irgendwie :cool:
     

Diese Seite empfehlen