The Klirrfaktor: The Yodel

Ein weiterer OP-1-Track.
Die meisten Sounds wurden vom internen Radio gesampled.
Die 2. Beat-Sounds kommen vom iPhone.
Für den Jodel-Sound mußte ich mir 1.5h erzgebirgische Quetschenfolklore mit schlechten Witzen reinziehen - das tut jetzt noch weh :D

Alles mit OP-1 auf 4 Spuren - Mixdown in Logic Pro.

src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-theyodel

Ich hoffe, der Track gefällt.

Kritik, Anmerkungen und nat. auch wohlwollende Kommentare sind jederzeit gern gesehen ;-)

Klirrrr
 
Schön! und das mit der teuren wunderkiste...

ich mag sehr wie sich das verschiedene rauschen z.t. schichtet, wenn einzelne spuren an und aus gehen.

du hättest den jodeler nicht erwähnen sollen, jetzt habe ich darauf gewartet, sonst wäre er so schön aus dem nichts gekommen und bamm!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben