The Marx Trukker - Frozen Mandarine (Tune Shift Dance)

Hast du das mal auf einer sehr groß dimensionierten Anlage getestet ?
Finde im tiefen Bassbereich wappert das ganz schön ... evtl. aber gewollt ?
 
Ja,du hast Recht,das drückt untenrum ganz schön,soll aber zumindest soweit ich und meine Abhörmöglichkeiten das beurteilen können so sein :D
 
Der Bassbereich geht eigentlich in Ordnung. Problematischer finde ich diese "Klingelsounds", die fräsen einem das gehör bei etwas höheren Lautstärken ziemlich weg ;-)
 
geiler ketamintrack...das ganze am besten in einer badewannd voller kaltem wasser angehört :mrgreen:
 
echt..mir gefallen deine sachen sehr gut!! ich mag das aus meiner sicht minimale (hoffentlich nicht falsch verstehen) mit den subtilen facetten in deiner musik!!!

der bass drückt ...die höhen...ja könnte, wenn zu laut, weh tun...aber ich finds noch im angenehmen bereich... :supi:
 
Vielen Dank auch!
Das mit dem Minimalen verstehe ich glaube ich schon richtig, ich mag reduziertes mit Aussagekraft :D

Noch kurz zu den Höhen: da könnte man sicherlich noch tighter mischen,ich hoffe,euch sind die Ohren noch nicht abgefallen :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben