The mouth

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von magic_erkan, 29. November 2010.

  1. Ich weiß nichts ob's schon wer gepostet hat, aber die idee is witzig, und tim ein netter typ:



    :mrgreen:

    coole idee lol
     
  2. [dunkel]

    [dunkel] bin angekommen

    Ich hab das Teil - macht spass.Ich benutze es für Loops und Basslines. :cool:
     
  3. ich fand eigentlich nur die umsetzung der ad cool gemacht ;-)

    was unterscheidet da mouth eigentlich von anderen virtuellen vocodern? ich hab so gut wie keine plugins, die ich benutze.
    könnte man sich sowas wie the mouth oder den finger eigentlich mit reaktor (inkl. oberfläche) selber zimmern?

    gruß
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    die tolle auf der linken seite vor der stirn
     
  5. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen