The new church of wine

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von weinglas, 25. Oktober 2015.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

  2. tichoid

    tichoid Maschinist

    :supi: Blockflöte -> Mikro -> Gitarrenverstärker? egal :nihao:
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke schön :nihao:
    Es ist ein Ciat Lonbarde Tocante Phashi in das Industrialectric RM-1N reverb pedal.
    Der Vergleich mit der Blockflöte passt fast. Der Phashi basiert auf Sinustönen. Er ist aber polyphon :phat: Werde vielleicht noch ein Video dazu bei den Demos einstellen.
     
  4. Freigeist

    Freigeist Tach

  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wow! Danke Dir. Das passt ja wirklich gut :phat:
    Letztendlich ist das auch das, wofür ich meine Tracks mache. Für den Horror- oder SciFi-Film in meinen/Euren (Alb-) Träumen :selfhammer:
     
  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sorry: Doppelpost :selfhammer:
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

Diese Seite empfehlen