Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Was ich schade finde, dass sich Behringer bisher so bedeckt hält was die NAMM angeht, sind zwar noch ein paar Tage, aber da hatte ich schon gehofft, dass wenigstens 2-3 Sachen aus der Pipeline vorgestellt werden. Vielleicht kommt ja noch was.
 
Vlt zwingen die Partnerschaften B in Zukunft nicht mehr so viel Mist auf social media zu posten. Denke nicht, dass SW und T damit in Zusammenhang gebracht werden möchten.

Ausserdem können sie etwas ehrlicher bei der Produktbeschreibung werden.

Wenn hier jmnd von T das lesen sollte:

Da https://www.thomann.de/gb/behringer_monopoly.htm steht immer noch
"37 Velocity-sensitive full-size keys"

Jeder normale Kunde wird damit verarscht, um's mal deutlich zu sagen ;-)
 
Vlt zwingen die Partnerschaften B in Zukunft nicht mehr so viel Mist auf social media zu posten. Denke nicht, dass SW und T damit in Zusammenhang gebracht werden möchten.

Ausserdem können sie etwas ehrlicher bei der Produktbeschreibung werden.

Wenn hier jmnd von T das lesen sollte:

Da https://www.thomann.de/gb/behringer_monopoly.htm steht immer noch
"37 Velocity-sensitive full-size keys"

Jeder normale Kunde wird damit verarscht, um's mal deutlich zu sagen ;-)

Super guter Punkt. Ich hatte ihnen das geschrieben, dass das schlicht falsch ist, und im Prinzip könnte man als Käufer eine Preisminderung verlangen, weil das Produkt nicht dem versprochenen Funktionsumfang entspricht.
 
Noch mehr?
Behringer kündet laufend neues Gear an.
Und wir kennen ja eine sehr grosse bereits bestehenden Pipeline.
Mir wäre es lieber, sie würden weniger dafür erst dann ankünden, wenn sie's auch wirklich in absehbarer Zeit liefern können.
Naja muss ja nicht zwingend neues sein, vielleicht ein Update zu bereits angeteastem...
 
Noch mehr?
Behringer kündet laufend neues Gear an.
Und wir kennen ja eine sehr grosse bereits bestehenden Pipeline.
Mir wäre es lieber, sie würden weniger dafür erst dann ankünden, wenn sie's auch wirklich in absehbarer Zeit liefern können.
Och bitte, nicht schon wieder diese Diskussion. Es wird echt langweilig.
 
Was ich schade finde, dass sich Behringer bisher so bedeckt hält was die NAMM angeht, sind zwar noch ein paar Tage, aber da hatte ich schon gehofft, dass wenigstens 2-3 Sachen aus der Pipeline vorgestellt werden. Vielleicht kommt ja noch was.
Behringer hat schon letztes Jahr aus "Bannaheim" (Willich) gesendet. Sprich: keine Teilnahme an der NAMM, Kostensparen. Sie werden aber vermutlich zum gleichen Zeitpunkt irgendwelche Produktankündigungen posten.
 
die optik scheint zumindest mal zu stimmen...was dann von drinnen nach draußen tönt steht auf einem anderen blatt...
Nein, die Optik stimmt nicht (und ich rede nicht von dem Voltmeter), da die Trennung zwischen unterem und oberem Panel fehlt und durch schlichtes Blechfalz ersetzt wird. Ebenso fehlen die vordere und obere Holzeinfassung.
55da8423-7008-4671-9b28-f4878fec1a16-jpeg.90094

1.jpg
 
Nein, die Optik stimmt nicht (und ich rede nicht von dem Voltmeter), da die Trennung zwischen unterem und oberem Panel fehlt und durch schlichtes Blechfalz ersetzt wird. Ebenso fehlen die vordere und obere Holzeinfassung.
55da8423-7008-4671-9b28-f4878fec1a16-jpeg.90094

1.jpg
Die Ober- und Unterkante könnten noch dem Original nachempfunden werden. Ist ja nur ein Prototyp.
 
das sieht mir aus wie ein Mockup aus Pappe und Papier, das 'Holz' scheint Holzdekorfolie oder sowas zu sein..
Wo sie doch noch beim Gehäuse sind: Wie wäre es mit einem Koffer anstatt dieser sperrigen L-Form?

Ich mag die sperrige Form lieber.
Kann man ja auch nen Koffer für entwerfen, wenn man das Teil mal bewegen sollte.
Bei den meisten wird es ja eh cool in ner Studioecke stehen.
 
Das Problem bei dem Original-Koffer der Kofferversion Synthi A (bzw. AKS, wenn der Keyboardsequencer mit dabei sein soll) ist, dass der Hersteller "Cheney Spartanite" meines Wissens nicht mehr existiert bzw. die Koffer nicht mehr herstellt. Entsprechend im Preis gestiegen sind diese Plastikteile, hier wird z.B. einer auf Reverb für €349,- angeboten.

Vor 18 Jahren habe ich bei Rehberg für einen AKS-Ersatzkoffer auch bereits €250,- bezahlt.
 


News

Zurück
Oben