Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Das Layout bzw. optische Design dieser Modmatrix scheint, ähm, sozusagen fast gar nicht vom Arturia Micro- oder MiniFreak inspiriert zu sein :cool:...
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass es das Wesen einer Matrix darstellt. ;-)

Klar ist das Design "recht ähnlich". Aber IMHO ist die Art der Funktionsweise und die Darstellung der Modulationen innerhalb Matrix viel wichtiger in diesem Zusammenhang. Hat Arturia bei Excel geklaut? ;-)
 
Na hoffentlich ist er auch bereit die mindestens 250k€+Prämien Jahresgehalt für diese Position locker zu machen.

Na mindestens. Aber das wird er locker haben, sonst würde er die Stelle ja nicht ausschreiben. Bin beruhigt, hatte mir schon Cash-Flow-Sorgen gemacht. Mein Crave will schließlich das dritte Brüderchen (Subharmonicon-Klon, noch nicht mal angeteasert)...
 
Wovon finanziert Behringer das ganze Kram eigentlich - die verkaufen doch seit über einem Jahr nichts neues mehr??

Es soll ja auch junge Menschen geben, die nachwachsen und Geräte kaufen, die schon seit ein paar Jahren auf dem Markt sind :D Sprich: nur weil sie jetzt mal seit einiger Zeit nichts Neues rausgebracht haben, können sie ja trotzdem weiterhin verkaufen und somit Einnahmen generieren.
 
Anhang anzeigen 160706

Das Layout bzw. optische Design dieser Modmatrix scheint, ähm, sozusagen fast gar nicht vom Arturia Micro- oder MiniFreak inspiriert zu sein :cool:...


Die erste verbaute Matrix in einem Klangerzeuger dürfte bei den EMS Geräten aus den 1960er Jahren zu finden sein. Und das Design mit der schrägen Oberseite gab es doch schon zu Zeiten, da war Arturia noch nicht einmal gegründet.

1671142051495.png
 

Bewerbung ist schon eingetütet.

Zieht Euch warm an, Leute -- der Job ist meiner.

Bewerbungsfoto ist schon fertig:

Saul-Goodman.jpg


Stephen
 
Wüsste ja gern mal wie diese Stelle vergütet wird… bestimmt Vice President oder Senior Vice President.

Das dürfte davon abhängen, wo Du dann angestellt bist. Music Tribe ist über verschiedene Kontinente verteilt und auch wenn hier von Behringer die Rede ist, sollte man erstmal prüfen, ob man dann auch wirklich bei Behringer in Deutschland angestellt ist oder der Arbeitsvertrag nicht z.B. auf Music Tribe Malaysia läuft.
 
Brains Reloaded.
A huge upgrade is in the making which includes the DX7, TD3, DWGS Wavetables and many more powerful engines. This is the exact reason why we placed the USB connector on the front, so we can easily upload presets.
You can already see the new DX7 algorithm as well as the patch name displayed for easy reference.


1671267541575.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben auf Facebook. Ich bin gespannt, ob man das als Preisankündigung für den CS 80 Nachbau verstehen kann.

We at Behringer believe in synthesizers for everyone to empower every musician on this planet.
Even the most complex polyphonic synthesizers on the market should not cost more than USD 1,500.
Mit der Vermutung könntest du durchaus recht haben.
 
Die Diskussion, welche Version bevorzugt wird, finde ich - wie schon bei der CR-78, bei der ich mir aber das Vintage Design gewünscht hätte - sehr interessant, obwohl mir die Kiste zu teuer sein wird.

Das ist halt ein Problem was Behringer hat, viel Design und kein Verkauf. Wenn man da falsch liegt hat die ganze Liga dann das Problem. Ich glaube aber kaum, dass die Leute mit dem Geld da auf Behringers Facebook Seite rumturnen. Den meisten Feedback werden sie von denen bekommen, die sich vielleicht eins dieser Dinger leisten koennen, wenn ueberhaupt.

Aber mal ganz ehrlich gesagt, wenn Behringer zwei Gehirnzellen hätten, dann wissen die doch, dass ihre eingebauten Sequencer einfach Mist sind (siehe MS-1 und Konsortien). Da ist es wohl besser den Platz einfach frei zu lassen.
 
Ich würde immer noch gerne wissen was die, Zitat sinngemäß, "hunderte von electronic engineers" eigentlich den ganzen Tag machen, außer Renderings von Wunschsynthesizern. Womöglich bezog sich diese Aussage auf alle engineers, die im Music Tribe Konzern arbeiten.

Das Bewerbungsfoto oben gefällt mir. Es kommt ein rosanes Gerät. Das fehlt noch (angelehnt an OTO).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die CS-80 Kopie Bezeichnung VS-80 (laut oben "Vangelis") tatsächlich neu? Das Layout wirkt auf mich einfach viel zu dicht. Das UI-Design bei Behringer empfinde ich nach wie vor als katastrophal nicht gelungen (für die nicht 1:1 Kopien).
 
Ich hoffe, daß du den Job bekommst, dann wird es von dir nur noch lobende Worte über Behringer Produkte geben. Dein Leben hat einen neuen Sinn.

Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln.

Die ebenso besinnungslos wie zwanghaft Ejakulierenden, denen bei jedem neuen Rendering die Restsynapsen verglühen, sind meine liebste Zielscheibe.

In Zukunft nenne ich sie ebenso selbstverständlich wie respektvoll Kunden.

Ist die CS-80 Kopie Bezeichnung VS-80 (laut oben "Vangelis") tatsächlich neu? Das Layout wirkt auf mich einfach viel zu dicht.

Damit kann man in der Tat nicht arbeitne.

Vielleicht war der Designer genau das? Dicht?

Das UI-Design bei Behringer empfinde ich nach wie vor als katastrophal nicht gelungen (für die nicht 1:1 Kopien).

Ja, da könnte man mal jemanden ranlassen, der sich damit auskennt.

Aber nicht Axel Hartmann.

Stephen
 


News

Zurück
Oben