The Next Hardware (ausser Behringer), Wünsche, Neues...

Bezahlbares Monome mit 256 Pads für einen gigantischen Step Sequencer und ein Volks-LinnStrument (gerne im Stil von Ableton Push oder Launchpad, nur eben mehr als 64 Pads).
Hersteller ist mir egal :D

Monome 512 in Bezahlbar wäre schon toll. Ein völlig anderer Ansatz nur ,,in the grid´´ zu arbeiten. Ich hab auf dem Launchpad Filterfahrten per Pad gestartet, Hold, und wieder absenken lassen. Wenn man genügend Taster hätte könnt man fast schon verschwenderisch die Takte per Pad festlegen.
Wie oft zieht man immer den gleichen Filterverlauf beim spielen oder setzt den 2. OSC auf ,,fifth´´?
Bei Stepsequencern seh ich eher Touchscreens im Vorteil. Kennt noch jemand Limelite von NI´s reaktor. Sowas war gut gelöst.

Schade dass es da nix gibt. Ich weiss gar nicht ob man die Launchpads entsprechend umbauen könnte?
 
Ich möchte ein sidsynth mit neuen klonchips, 6stimmig, mit sequencer für jede stimme. Das ganze mit einer schönen bedienung, von mir aus auch reface dx mässig..das gehäuse kann ruhig beige sein, und ob poly- oder paraphon ist mir egal.
 


Zurück
Oben