The Next Hardware (ausser Behringer), Wünsche, Neues...

S

spk1234567890

Guest
Zur Ergänzung des Behringer-Wunsch-Threads, hier einer für die anderen Hersteller. Vielleicht gibt es ja ein Bedarf auch über andere Hersteller zu reden.

Ich fange an:

Von Dreadbox wünsche ich mir ein Hades V2 im ähnlichen Format wie den Erebus V3 und Nyx V2.

Und das Antiphone als fertig zusammen gebautes Desktop Gerät. (Das ist aber leider nicht geplant, habe schon bei Dreadbox angefragt)
 
Nicht so krass helle LED‘s fände ich mal eine Kritik an alle Hersteller. Das ist ja teilweise der Wahnsinn, wie hell die sind. Beispiel: Intellijel Rainmaker.
 
Novation: Circuit pro. Oder UltraStation (also die Ultranova mit dem Konzept der MonoStation).
 
Bezahlbares Monome mit 256 Pads für einen gigantischen Step Sequencer und ein Volks-LinnStrument (gerne im Stil von Ableton Push oder Launchpad, nur eben mehr als 64 Pads).
Hersteller ist mir egal :D
 
Zur Ergänzung des Behringer-Wunsch-Threads, hier einer für die anderen Hersteller. Vielleicht gibt es ja ein Bedarf auch über andere Hersteller zu reden.

Würde eher in "The Next Hardware Utopie..." umbennen, die anderen Hersteller hören eh nicht zu wenn es darum geht was der Kunde will.

Wünsche:

Wünsche mir von DSI/Sequential einen Prophet VX, also eine Mischung aus Prophet VS und Prophet X zum max. Preis von 2222€!
 
Allgemein... wir wollen mal die Macht des Forums nicht überschätzen ;-)
Theoretisch, wer hat aber Lust sich durch seitenweise Beschimpfungen zu wühlen.
Aber das ist offtopic hier, hier nix Behringer


OnTopic
Von Vermona hätte ich gerne ein updat vom Perfourmer mit 4spurigen Sequenzer/Arpeggiator und Effekte.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Ich wünschemir das der X1L3 ne vevoyah 2 rausbringt. Bzw noch mehr hardware macht und keine Gulaschmodule.
 
Eine Groovebox, ähnlich von den Funktionen und der Größe eines Deluge, mit Akkubetrieb und einem ordentlichen Display, welches für Noobs wie mich alles intuitiv und einfach visualisiert, wäre mal toll! ; ) Muss jetzt kein 'Touchdisplay' und so groß wie hier dargestellt sein. Aber ein solches wie es derzeit in der MC707 verbaut ist wäre das Minimum.

Gilt auch für einen potentiellen 'Circuit Nachfolger'. Bitte ein Display und mehr Möglichkeiten für Soundgestaltung und Verwaltung. Mag es, wenn man möglichst alles in einem Gerät machen kann und keinen extra Editor dafür benötigt. Der Circuit sollte aber auch nicht so viel größer werden. Die Kompaktheit dieser Groovebox finde ich schon sehr angenehm.

deluge.png
 
Mein Wunsch:

Elektron Model Samples MK2

- 8 Audio Tracks
- 8 Midi Tracks
- Timestretching
- Choppen und Slicen Feature
- Chord Mode
- Sampling via Audio-In
- Batteriebetrieb oder die lange angekündigte Akku-Erweiterung
- schwarzes Gehäuse !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern einen einfachen und halbwegs günstigen Sampler/Sample-Player für lange Samples. Sowas wie den Akai MPX16 in gut funktionierend.
 
Nord Drum X: die Soundengine der Nord Drum, ein Elektron-Style Sequencer mit Parameter Locks, je Trigger In + Audio Out pro Track. Oder statt Sequencer, je Track ein CV In der sowas wie eine Morph Group steuern kann.
 
Dave Smith / Pioneer AS-2

- komplette Hüllkurve als Regler
- Reverb
- Randomizer
- funktionierendes Midi-Sync (auch beim Patch-Wechsel!)
 
Ich wünsche mir einen MIDI Controller mit 61 Tasten und integriertem Audiointerface mit 16+ Kanälen. Das würde Platz auf dem Tisch einsparen..
 


News

Zurück
Oben