Ti Snow Tasche

Fast 50 Steine plus versand !?!?!! :shock:

Manche haben ja wohl den Schuß nicht gehört (meine damit nicht den Threadstarter).
 
Hab' mir vor einer Weile die hier von Hama für flexible Verwendung (externe HDs, Videoplayer, 10"-NB und natürlich auch DJ- und Musikequip zugelegt, vlt. eine Alternative für Eure Kompaktsynths. Gibt's auch in anderen (Tarn)farben ;-) und ist recht günstig.

51Yk05Dq9%2BL._SL500_AA300_.jpg
 
Ich finde n Fuffi für ne gut verarbeitete Tasche jetzt ehrlich gesagt nicht sooooo teuer (dass man in oben erwähnten Beispiel den Namen auch noch mitbezahlt,sollte aber auch jedem klar sein ;-) )

PS: Guckt mal auf die Preise der eventuellen Ledertaschen eurer Frauen/Freundinnen :mrgreen:
 
50 euro für ne tasche ist nichts. alles andere ist in bangladesh gefertigt und drei leute wurde für sie abgemurkst. natürlich gibt es auch marken die viel ksoten, aber trotzdem dort fertigen lassen, aber bei denen kauf ich sowieso nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben