Tips zu Synthracks

Nachdem ich meinen Synth(und Orgel-)bestand aufgerüstet habe, wirds jetzt langsam eng im Studio. Daher muss ich anfangen, nach oben hin zu schichten. Ergo brauch ich ein Synthrack.

Jetzt wollte ich mal fragen, wo man sowas - am besten in Eigenbau - herbekommt, was man dafür benötigt (welche Bauteile), was stabil aber nicht teuer ist, etc.

Danke schonmal für eure hilfreichen Antworten!
 
Wenn du mit Synthracks Studioracks meinst, worein man Racksynths schraubt...
Das läppert sich, auch wenn's anfangs günstig erscheint.
Wenn du nicht spezielle Anforderungen hast, "das eins von der Stange" nicht erfüllt,
würde ich dir nicht dazu raten.
Neben dem Vorhandensein des Werkzeugs kommt auch noch Zeit (auch für die Materialensuche)!


Gruss
 
Nein, das meinte ich nicht (direkt). Ich meine eher so Art Keyboardstands, die halt übereinander angeordnet sind. In etwa so:

Wo gibts denn sowas "von der Stange"? Bzw wie (mit welchem Begriff) sucht man danach? Oder hat der sich das einfach selber gezimmert? Ich hab so Lösungen jedenfalls schon in zig Videos und vielen Studiofotos gesehn, daher würd mich interessieren, wie man sowas am Besten ins Studio bekommt.

Danke & lieben Gruss
 


News

Zurück
Oben