TipTop Audio station 252

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von XeroX, 11. Januar 2012.

  1. XeroX

    XeroX -

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sieht ja schick aus,.... aber der preis (900.-€) ist auch nicht von schlechten eltern. :waaas:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    der preis ist für mich sehr abschreckend, auch mag ich das design mit diesen grossen stöpsel an der seite nicht. das teil soll ja in der handgepäckgrösse (flieger) sein, ich finde da hätte man noch ein köfferchen dazu geben müssen.

    in den usa und in australien gibt es jetzt einige case hersteller, die so manch ausgefeiltes eurorack case anbieten, auch nicht zusammenklappbar, verwunderlich, dass noch niemand in europa ähnliches macht. in englang gibt es einen, aber auch teuer. http://www.spacecase.ltd.uk/products/space-case-baby/
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß jemand warum die silberne Version beim Schneider sogar 1400€ kostet?
    Die schwarze dahingegen "nur" 1200,-
     

Diese Seite empfehlen