TipTop Audio station 252

XeroX

....
4-1024x764.jpg


station252.jpg


silverbullet.jpg


sieht ja schick aus,.... aber der preis (900.-€) ist auch nicht von schlechten eltern. :waaas:
 
der preis ist für mich sehr abschreckend, auch mag ich das design mit diesen grossen stöpsel an der seite nicht. das teil soll ja in der handgepäckgrösse (flieger) sein, ich finde da hätte man noch ein köfferchen dazu geben müssen.

in den usa und in australien gibt es jetzt einige case hersteller, die so manch ausgefeiltes eurorack case anbieten, auch nicht zusammenklappbar, verwunderlich, dass noch niemand in europa ähnliches macht. in englang gibt es einen, aber auch teuer. http://www.spacecase.ltd.uk/products/space-case-baby/
 
Weiß jemand warum die silberne Version beim Schneider sogar 1400€ kostet?
Die schwarze dahingegen "nur" 1200,-
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben