TIPTOP AUDIO Z2040 MK2, Panel Umbau

Franky-Kölle

Franky-Kölle

....
Moin,

suche jemanden der mir Tipps geben kann zum Umbau des Panels vom aktuellen TIPTOP AUDIO Z2040 MK2 Filter.
Das weise Panel mit den bunten Inputs gefällt mir garnicht. Ich finde das MK1 Panel viel schöner. Kann jemand so ein Panel nachbauen oder kennt einen der es kann, es sollte in dem Style des MKI sein, muss nicht genauso aussehen.

Eigentlich würde das Panel schon reichen, den Umbau traue ich mir zu.


Gruß Franky
 
das Blech wär kein Problem (soweit die Maße bekannt), bedrucken könnt ichs nicht

O==O_____
 
Hab gerade mal recherchiert, die s/w Faceplates sollten auch auf die neuen "bunten" Module passen, da sich an der Buchsen/Poti Platzierung nichts geändert hat.

ABER:
was ich mich frage - was gedenkst Du dann wegen der bunten Buchsen zu tun?

normale 0815 Muttern scheinen das nicht zu sein (da völlig rund), ich weiß jetzt nicht auf Anhieb ob man die gut runter bekommt und ob da normale Buchsen-Muttern drauf passen.

Generell:
ziemlich unverhältnismäßiger Aufwand für so ein relativ günstiges Modul.

Kauf Dir doch lieber das Modul (gebraucht) im S/W Look oder tausch Dein buntes mit jemandem...?

(P.S.: das "mk2" bezieht sich nämlich NICHT auf den Look, sondern auf eine PCB-Revision die es aber auch schon lange mit dem alten Look gab - siehe Post hier von "continuum" = Mitarbeiter von TipTop Audio: https://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?p=2447065#2447065 )
 


News

Zurück
Oben