theorist schrieb:Die Schaltnetzteile von ihnen sind Müll (Cincon), da kenn ich schon zwei Leute und ich, die ein hohes Pfeiffen drauf hatten. Finger weg! Ansonsten sind sie gut, ich würd sie einfach nicht mit einem Cincon Netzteil nehmen, sondern zum Beispiel ein Ansmann.
lol, bis zu 1000mA, siehe:tyskiesstiefvater schrieb:Asü......und wieviel mA gehen mit dem uzeus?
Find nix...glaub meine Augen sind ein wenig geschwächt von der Eiersuche!![]()
Feedback schrieb:Weiß irgend jemand, wie man die dort verwendeten Stecker nennt? Deutsch und Englisch wäre klasse, da ich noch nicht weiß, ob die nächste Bestellung zu Reichelt oder Mouser geht...
lmsktp schrieb:Aber nur max. 500mA auf den -12V!! Wichtig
Ich hatte es eine ganze Zeit lang, wollte eine feste Busplatine und vermisse jetzt das Flying BusboardIrgendwie ist man doch nie zufrieden...
juno 77 schrieb:aber auch hier hilft die faustregel: immer nach der farbigen markierung richten -> rot zu rot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.