Tisch Rack

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Stimmbar, 27. August 2014.

  1. Hallo zusammen,

    so langsaem sammeln sich bei mir nun doch auch die Rack-Geräte an und ich hab es gerne aufgeräumt... Das aufeinander stapeln ist sicher auch für die Geräte nicht so gut...

    Zum einen habe ich einen großen Rackmixer (Roland M-240 R - wie viele HE hat der denn eigentlich? 6 HE?), ein neues Effektgerät (1 HE) ein Audio Interface mit selbst gemachtem Rackmount Kit (1 HE).

    Es sollen noch weitere Geräte dazukommen, wofür ich dann am liebsten noch 4-6 HE übrig hätte.

    Welches günstiges Tisch Rack könnt ihr mir empfehlen?

    Theoretisch reicht mir eigentlich so etwas hier:

    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pro-Audio/Racks/Fame-W-214-Studio-Rack/art-REC0006712-000

    Taugt das was für die 40 € und wie sieht das mit der Neigung aus? Will mich nicht so weit nach vorne bücken müssen. Mein Studiotisch ist eh schon tief genug...

    Gibt es dazu noch Alternativen z.B. mit 10-12 HE?

    Viele Grüße
    Stimmbar
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hab ich auch, reicht völlig aus :supi:
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Genau, ich brauchte auch noch ein zusätzliches für auf'm Tisch, und da habe ich ein 20€-Teil aus der Bucht genommen. Ist ok, tut was es soll.
     

Diese Seite empfehlen