Top10 Vocalists

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 29. Mai 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    wer hat wirklich ne super stimme: ?
    egal ob mann oder frau..
    malsehn ,wer hier "SAM" sagt "mein vocoder" oder sowas ;-)

    aber einige klasse sängerInnen gibt es nu wirklich
    wirklich erwähnen würde ich da gern mal:

    die Sängerin von Qntal
    Es darf auch wirklich fett bekannt sein oder auch nicht so bekannt..
    zB Annie Lennox, die ich da schon erwähnen wollen würde..

    ich wette, lisa gerrard wird auch dabei sein ;-)

    was ist mit Björk?

    können auch ganz alte sein.. ,wer marlene dietrich mag oder so ;-)

    es gibt aber super sängerinnen,die ich hier sträflichst nicht genannt hab.. aber erstmal start..

    und die Kerle?
    Jo, gibts auch..

    ich will aber nicht zu viel beeinflussen..
    wirklich GUTE bitte nur.. keine 3noten-fritzen ;-)
     
  2. Kirby

    Kirby -

    S

    Sänger: Jon Anderson von Yes
    Sängerin: Ebenfalls, denn der Herr Anderson erreicht zum Teil zimelich weibliche Höhen ;-)
     
  3. S

    Sängerin: Cassandra Wilson

    Diese Stimme ist einfach großartig. Sie ist warm und kalt, dunkel und hell, erdrückend und befreiend, quälend, zärtlich, schmutzig und rein, und so unglaublich sinnlich, dass es jedesmal ein irrsinnig intensives Elebnis ist, sie zu hören.

    Sie drückt dich an sich, bis dir die Luft wegbleibt, lässt dich fallen, um dich im allerletzten Moment wieder aufzufangen, nimmt dich dann zärtlich in die Arme und hat dich dann genau da, wo es am Schönsten ist.

    Cassandra, bitte heirate mich!!!

    PS: bin ihr nicht verfallen, nein, ganz sicher nicht. Kann nicht sein. Ihr müsst mir glauben! Bitte!!! :master:
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Tori Amos, Kate Bush, Freddie Mercury, Phil Oakey (seine Sti

    Tori Amos, Kate Bush, Freddie Mercury, Phil Oakey (seine Stimme passt wunderbar zu Synths), Ragga Gísladóttir ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jamie Lidell von Super-Collider.

    Jamie Lidell von Super-Collider.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    danke!! summa hats gesagt: ich habe respekt vor Freddie.. ec

    danke!! summa hats gesagt: ich habe respekt vor Freddie.. echt. auch wenns hundertmal rock war ;-)

    jetzt krieg ich bestimmt steine in die fresse. die geilste immitation stammt übrigens von einem <a href=http://www.sequencer.de/syns/roland>Roland</a> demo menschen aus japan ,dessen vorname tedsuo ist.. nachname ist mir entfallen was mit N. ;-)
    er hat bohemian rapsody sehr geil mit dem vc2 umgesetzt, obwohl er nicht singen kann ;-)

    es gibt noch mehr.. damen und herren..
    machen wir mal ne liste..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Skye Edwards => Morcheeba
    Sigrid Hausen => Qntal
    Car


    Skye Edwards => Morcheeba
    Sigrid Hausen => Qntal
    Carolyn Mas
    Marla Glenn
    Lisa Gerrard
    Stella Vander => Magma

    Frank Zappa [ich hoffe Tote zählen auch] :roll:
    Christian Vander => Magma
    Klaus Basquiz => Magma
    Tom Araya => Slayer :fawk: [ich hab die unter Best Alben schon nich genannt]
    Russell Jones [aka Dirty Ol' Bastard] => Wu Tang Clan [leider auch schon 6 feet under]
    Chuck D. => Public Enemy
     
  8. Jörg

    Jörg |

    Slayer find ich geil... Reign in Blood muaaaaarrrr! :mrgreen

    Slayer find ich geil... Reign in Blood muaaaaarrrr! :mrgreen:
     
  9. ...hm, eine Zwischenfrage noch, inwieweit ist der Unterschie

    ...hm, eine Zwischenfrage noch, inwieweit ist der Unterschied zwischen Studio- und Livestimme interessant ? Manch Stimme hört sich aus der Konserve gut an, Live drehen sich dann aber eher die Fußnägel hoch, ist das ein zu berücksichtigender Faktor ?
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    machs nach gef

    machs nach gefühl ,kannste auch splitten.. ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:8d6af9e723=*J

    Ich war halt auch mal jung! :gay:

    "Seasons In The Abyss" <= Album!
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    was geht denn hier ab? :roll:

    was geht denn hier ab? :roll:
     
  13. island

    island Modelleisenbahner

    mmmh S

    mmmh Sängerinen:
    Mari Boni
    Lorrena Mckennit
    Sinead O'Connor

    Sänger is noch schwerer:
    Seven Regener (aber der kann eigendlich nich toll singen)
    Wise Guys (aber das sind gleich fünf)

    Egal auch ne schöne Liste :?
     
  14. Happy

    Happy -

    Peter Gabriel, Frank Zappa und nat

    Peter Gabriel, Frank Zappa und natürlich meine Töchter

    Ganz gut fand ich auch mal die Sänger von Sepultura und Morgoth :oops: Ist aber ne ganz andere Stilrichtung
     
  15. Wang Fei (Hero SOundtrack)
    Yoko Kanno(viele Tracks zum Beis


    Wang Fei (Hero SOundtrack)
    Yoko Kanno(viele Tracks zum Beispiel bei Escaflowne und anderen Animes)
    Tori Amos
    Portishead Sängerin
    Louis Armstrong
    usw.
     
  16. EinTon

    EinTon -

    [quote:af5de5ed2c=*Moogulator*]danke!! summa hats gesagt: ic

    Oooh, DEN hab ich in meiner Most-Nerv-Liste vergessen!! :D
     
  17. EinTon

    EinTon -

    An guten S

    An guten Sängerinnen fallen mir jetzt spontan Kate Bush, Suzanne Vega und Ina Deter ein, auch wenn bei letzterer die Musik etwas weniger mein Fall ist.
     
  18. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Gibt es

    Gibt es überhaupt gute oder schlechte Stimmen? Ist das nicht Geschmackssache?

    Nelly Furtado << sehr ehrlicher und schöner Gesang der aus dem Bauch kommt, kein alglattes 4 Oktavengeträller...
    Johnny Cash << gibts nix zu sagen, einfach klasse...

    Daniel
     
  19. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    [quote:fe9d5e7586=*Acidmoon*][quote:fe9d5e7586=*J

    Hmm, in dem Genre würde ich Max Cavalera (ehemals Sänger) von Sepultura nominieren... :)

    Daniel
     
  20. cereal

    cereal -

    Nennt man das noch *S

    Nennt man das noch "Sänger"?

    Was mir noch gerade so einfällt:
    - Thom Yorke
    - John Frusciante
     
  21. ääääähhh....
    SADE is t geil.
     
  22. nz

    nz -

    Sting
    Seal
    Take 6 (da sollten alle sogenannten Boygroups m


    Sting
    Seal
    Take 6 (da sollten alle sogenannten Boygroups mal Unterricht nehmen)
     
  23. EinTon

    EinTon -

    Pattysplanet! ;-)

    Pattysplanet! ;-)
     
  24. das superweib....

    lara fabian!!!

    dolle frau!!!

    dolle stimme!!!

    dolle musik!!!
     
  25. u wie unmöglich

    oder mal ein schlechtes beispiel....

    " düder bowlen "

    " üvonne schnatterfeld "

    ....holt immer an falscher stelle luft....hhhhhhhhhhhhhhhhhh....krächtzzzzz
     
  26. inVrs

    inVrs -

    f:
    sade
    yukimi nagano

    m:
    stevie wonder
    marvin gaye
     
  27. also der beste überhaupt war freddy mercury. einfach genial seine sttimme. roger daltrey von the who sowie robert plent von led zeppelin. achja und leute wie aretha franklin sollte mna auch nciht vergessen. es sind einfach zu viele gute sänger ;-)
     
  28. EinTon

    EinTon -

    Dagmar Krause (auch die "Stimme von Armageddon" genannt) habe ich vergessen.
     
  29. martyn

    martyn -

    hm, björk find ich sehr gut, bon scott hats rübergrbracht :mrgreen: herman van veen, louis armstrong, maria callas ... es gibt weiter immer mal wieder einen track mit gesang, bei dem mir ein schöner schauer den rücken runterläuft, wo ich den/ die sängein jetzt aber nicht generell als besonders gut oder besser als andere empfinde sondern sich das auf diesen song im zusammenhang mit der stimme begrenzt.

    an rein elektronischer musik bevorzuge ich nonverbale, deshalb kenne ich mich da nicht so aus. ach so, außer natürlich h.p. baxxter von scooter ;-)
     
  30. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Re: top10 S

    Eigentlich genial!! Aber manchmal hat die sowas "forderndes" in der Stimme, fast aufdringlich. Wenn das extrem wird, dann nervt es mich!

    Sonst: Bessie Smith, Sting, Buddy Lackey (Psychotic Waltz), Mike Patton
     

Diese Seite empfehlen