Top10 Vocalists

wer hat wirklich ne super stimme: ?
egal ob mann oder frau..
malsehn ,wer hier "SAM" sagt "mein vocoder" oder sowas ;-)

aber einige klasse sängerInnen gibt es nu wirklich
wirklich erwähnen würde ich da gern mal:

die Sängerin von Qntal
Es darf auch wirklich fett bekannt sein oder auch nicht so bekannt..
zB Annie Lennox, die ich da schon erwähnen wollen würde..

ich wette, lisa gerrard wird auch dabei sein ;-)

was ist mit Björk?

können auch ganz alte sein.. ,wer marlene dietrich mag oder so ;-)

es gibt aber super sängerinnen,die ich hier sträflichst nicht genannt hab.. aber erstmal start..

und die Kerle?
Jo, gibts auch..

ich will aber nicht zu viel beeinflussen..
wirklich GUTE bitte nur.. keine 3noten-fritzen ;-)
 
S

Sänger: Jon Anderson von Yes
Sängerin: Ebenfalls, denn der Herr Anderson erreicht zum Teil zimelich weibliche Höhen ;-)
 
S

Sängerin: Cassandra Wilson

Diese Stimme ist einfach großartig. Sie ist warm und kalt, dunkel und hell, erdrückend und befreiend, quälend, zärtlich, schmutzig und rein, und so unglaublich sinnlich, dass es jedesmal ein irrsinnig intensives Elebnis ist, sie zu hören.

Sie drückt dich an sich, bis dir die Luft wegbleibt, lässt dich fallen, um dich im allerletzten Moment wieder aufzufangen, nimmt dich dann zärtlich in die Arme und hat dich dann genau da, wo es am Schönsten ist.

Cassandra, bitte heirate mich!!!

PS: bin ihr nicht verfallen, nein, ganz sicher nicht. Kann nicht sein. Ihr müsst mir glauben! Bitte!!! :master:
 
Tori Amos, Kate Bush, Freddie Mercury, Phil Oakey (seine Sti

Tori Amos, Kate Bush, Freddie Mercury, Phil Oakey (seine Stimme passt wunderbar zu Synths), Ragga Gísladóttir ...
 
Jamie Lidell von Super-Collider.

Jamie Lidell von Super-Collider.
 
danke!! summa hats gesagt: ich habe respekt vor Freddie.. ec

danke!! summa hats gesagt: ich habe respekt vor Freddie.. echt. auch wenns hundertmal rock war ;-)

jetzt krieg ich bestimmt steine in die fresse. die geilste immitation stammt übrigens von einem http://www.sequencer.de/syns/roland Roland demo menschen aus japan ,dessen vorname tedsuo ist.. nachname ist mir entfallen was mit N. ;-)
er hat bohemian rapsody sehr geil mit dem vc2 umgesetzt, obwohl er nicht singen kann ;-)

es gibt noch mehr.. damen und herren..
machen wir mal ne liste..
 
Skye Edwards => Morcheeba
Sigrid Hausen => Qntal
Car


Skye Edwards => Morcheeba
Sigrid Hausen => Qntal
Carolyn Mas
Marla Glenn
Lisa Gerrard
Stella Vander => Magma

Frank Zappa [ich hoffe Tote zählen auch] :roll:
Christian Vander => Magma
Klaus Basquiz => Magma
Tom Araya => Slayer :fawk: [ich hab die unter Best Alben schon nich genannt]
Russell Jones [aka Dirty Ol' Bastard] => Wu Tang Clan [leider auch schon 6 feet under]
Chuck D. => Public Enemy
 
Slayer find ich geil... Reign in Blood muaaaaarrrr! :mrgreen

Slayer find ich geil... Reign in Blood muaaaaarrrr! :mrgreen:
 
...hm, eine Zwischenfrage noch, inwieweit ist der Unterschie

...hm, eine Zwischenfrage noch, inwieweit ist der Unterschied zwischen Studio- und Livestimme interessant ? Manch Stimme hört sich aus der Konserve gut an, Live drehen sich dann aber eher die Fußnägel hoch, ist das ein zu berücksichtigender Faktor ?
 
mmmh S

mmmh Sängerinen:
Mari Boni
Lorrena Mckennit
Sinead O'Connor

Sänger is noch schwerer:
Seven Regener (aber der kann eigendlich nich toll singen)
Wise Guys (aber das sind gleich fünf)

Egal auch ne schöne Liste :?
 
Peter Gabriel, Frank Zappa und nat

Peter Gabriel, Frank Zappa und natürlich meine Töchter

Ganz gut fand ich auch mal die Sänger von Sepultura und Morgoth :oops: Ist aber ne ganz andere Stilrichtung
 
Wang Fei (Hero SOundtrack)
Yoko Kanno(viele Tracks zum Beis


Wang Fei (Hero SOundtrack)
Yoko Kanno(viele Tracks zum Beispiel bei Escaflowne und anderen Animes)
Tori Amos
Portishead Sängerin
Louis Armstrong
usw.
 
[quote:af5de5ed2c=*Moogulator*]danke!! summa hats gesagt: ic

Moogulator schrieb:
danke!! summa hats gesagt: ich habe respekt vor Freddie.. echt. auch wenns hundertmal rock war ;-)

Oooh, DEN hab ich in meiner Most-Nerv-Liste vergessen!! :D
 
An guten S

An guten Sängerinnen fallen mir jetzt spontan Kate Bush, Suzanne Vega und Ina Deter ein, auch wenn bei letzterer die Musik etwas weniger mein Fall ist.
 
Gibt es

Gibt es überhaupt gute oder schlechte Stimmen? Ist das nicht Geschmackssache?

Nelly Furtado << sehr ehrlicher und schöner Gesang der aus dem Bauch kommt, kein alglattes 4 Oktavengeträller...
Johnny Cash << gibts nix zu sagen, einfach klasse...

Daniel
 
Nennt man das noch *S

Nennt man das noch "Sänger"?

Was mir noch gerade so einfällt:
- Thom Yorke
- John Frusciante
 
Sting
Seal
Take 6 (da sollten alle sogenannten Boygroups m


Sting
Seal
Take 6 (da sollten alle sogenannten Boygroups mal Unterricht nehmen)
 
u wie unmöglich

oder mal ein schlechtes beispiel....

" düder bowlen "

" üvonne schnatterfeld "

....holt immer an falscher stelle luft....hhhhhhhhhhhhhhhhhh....krächtzzzzz
 
also der beste überhaupt war freddy mercury. einfach genial seine sttimme. roger daltrey von the who sowie robert plent von led zeppelin. achja und leute wie aretha franklin sollte mna auch nciht vergessen. es sind einfach zu viele gute sänger ;-)
 
hm, björk find ich sehr gut, bon scott hats rübergrbracht :mrgreen: herman van veen, louis armstrong, maria callas ... es gibt weiter immer mal wieder einen track mit gesang, bei dem mir ein schöner schauer den rücken runterläuft, wo ich den/ die sängein jetzt aber nicht generell als besonders gut oder besser als andere empfinde sondern sich das auf diesen song im zusammenhang mit der stimme begrenzt.

an rein elektronischer musik bevorzuge ich nonverbale, deshalb kenne ich mich da nicht so aus. ach so, außer natürlich h.p. baxxter von scooter ;-)
 
Re: top10 S

Moogulator schrieb:
was ist mit Björk?

Eigentlich genial!! Aber manchmal hat die sowas "forderndes" in der Stimme, fast aufdringlich. Wenn das extrem wird, dann nervt es mich!

Sonst: Bessie Smith, Sting, Buddy Lackey (Psychotic Waltz), Mike Patton
 


News

Zurück
Oben