Toy of the Month -April 05 / Korg M-500

und noch was: Dieses kleine ding ist Basis sehr vieler alter

und noch was: Dieses kleine ding ist Basis sehr vieler alter Synthpop Helden.. kommt öfter vor als man denkt ;-)
 
wow, bin doch ziemlich beeindruckt von dem kleinen. wie hast

wow, bin doch ziemlich beeindruckt von dem kleinen. wie hast du denn die arpeggios gemacht?

rauschen können die alten, alten korgs scheinbar echt am besten. mein 770 haut mich auch jedesmal um, rauschmässig....
 
[quote:2ec59dfe8f=*Mr.Lobo*]wow, bin doch ziemlich beeindruc

Mr.Lobo schrieb:
wow, bin doch ziemlich beeindruckt von dem kleinen. wie hast du denn die arpeggios gemacht?

Das sind keine Arpeggios. Ich hab den LFO auf Rechteck gestellt, Modulation auf anschlag gedreht und die drei Töne dann per Hand gespielt. Ist quasi nix anderes als ein Tremolo-Effekt.
:D
 
der klingt echt sch

der klingt echt schön und auf den Bildern sieht er auch recht nett aus.

Schönes Ding THX :)
 
[quote:fcaf0d45e9=*andman*]der klingt echt sch

andman schrieb:
der klingt echt schön und auf den Bildern sieht er auch recht nett aus.

Schönes Ding THX :)
sehr klein, leicht und handlich, dank der Presets auch perfekt für livekram
 
Ja, nettes Ding, ist zwar ein bi

Ja, nettes Ding, ist zwar ein bißchen limitiert, aber besonders für Lead-Sounds sehr gut zu gebrauchen (kitschig aber gut :lol: ).
 


News

Zurück
Oben