Toy of the Month -Februar 06 / MacBeth M 5

In etwas mehr als zwei Wochen ist ja die Musikmesse in Frankfurt/Main. Dort hat Schneiders Büro einen Stand. Zudem sieht es so aus als ob Mr. MacBeth auch wieder dort vor Ort sein wird.
 
Tom schrieb:
Wo ist beim Kauf eines M5 der Unterschied zwischen Schneidersbüro und direkt Ken MacBeth ?
Was würdes Du empfehlen bzw. wie hast Du es gemacht ?
Wahrscheinlich kennst Du die Leute sogar persönlich.

Gruss Tom

Ich hab den M 5 bei Andreas Schneider gekauft. Preislich ist es kein Unterschied, aber im Garantiefalle muß ich das Monster nicht nach Schottland schicken, das ist hier dann alles etwas einfacher.

Den kleinen M3X hatte ich damals noch direkt bei Ken bestellt, da hatte Schneiders Büro den Vertrieb noch nicht.

Ja, ich kenne die beiden. Das sind beides sehr nette und symphatische Leute, die ihren Job aus Überzeugung machen und nicht nur wegen dem Profit.
 
re

Mal ne blöde Frage: ist der Master-Out vom M5 eigentlich stereo oder mono?

Hast Du das Teil in Berlin abgeholt oder - riskanterweise? - schicken lassen?

Thx, Nik
 


News

Zurück
Oben