Tracks für die geistige Gesundung

Ich weiß, ändert aber ja nix an der Musik. (die ich aber trotzdem ziemlich kitschig finde)
 
...weil mit Alk vieles besser geht :party:
Jo - bin ich bei Dir.

Peter Alexander - Die kleine Kneipe

https://youtu.be/A10I_3e8B_I

(ganz ehrlich - ich liebe diesen Song - da sing ich mit dazu, tanz dazu gemeinsam mit meiner Frau - und ich schäme mich überhaupt nicht deshalb. Ist sowas wie meine kleine Privat-Hymne - um den Kopp freizukriegen - Nachbarschaft, "einfache Leute", Typen wie ich-und-Du, Einer von Vielen, ...)
(schöner Chanson übrigendz - kein billiger Schlager - das alte moll-Dur-moll-Dur-Spiel)
 

Massive Attack - Unfinished Sympathy

Nessaja

Hubert Kah - “Something I Should Know” (extended remix) (Germany Blow Up) 1986

Kate Bush - This Woman's Work - Official Music Video
 


News

Zurück
Oben