Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, verstehe nicht .. was hast du gelöscht und .... was ?@Teiko, Man sieht ja gerade deutlich, warum ich Namen & Labels wieder gelöscht hab, weil »Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall« wie der Volksmund sagt.
Darf ich hier sowas noch posten?
Dass nun ausgerechnet KONTOR hier nun abkassiert durch den Kauf des Superstition-Katalogs ist eigentlich die Größte Verhöhnung des Ganzen!
Jetzt ist hier aber mal langsam Ruhe eingekehrt ...
Soweit ich weiß 'pausiert' Superstition seit 2003. Offenbar brauchte man Kohle - ich fühle mich jedenfalls irgendwie 'verkauft'.Besser so als das der Katalog und somit Musikgeschichte unstreambar irgendwo aufzufinden wäre!
Und wie wir alle wissen: Im Mainstream liegt das Geld.
Ich weiss noch wie vor 5 Jahren viele Perlen NICHT auf Spotify verfügbar waren. DAS war traurig!
Den Track kenne ich seit demKanntest du es vorher noch nicht ?
und abschließend für heute
lustige mische, i know ^^
es lohnt sich echt manche discographien - wenn verfügbar - durchzugehen - crazy was man teilweise nicht mitbekommen hatDie frühen Heiko Laux Sachen sind echt interessant .. danke dafür
Ja, damit hab ich vor gut 17 Jahren angefangenes lohnt sich echt manche discographien - wenn verfügbar - durchzugehen - crazy was man teilweise nicht mitbekommen hat![]()
https://www.youtube.com/watch?v=ihsXRQzJoEQ