Trashkurs

ich hab das mal eben so dahingestammelt, nachdem ich das Tei

ich hab das mal eben so dahingestammelt, nachdem ich das Teil quergelesen hatte.

Die Schreibe des Verfassers gefiel mir... that's all.
Ich denke, der geneigte Surfer ist erwachsen genug, sich ein eigenes bild zu machen und das dann in diesem Thread Kund zu tun. :nihao:
 
h

hätte gedacht, am ende steht irgendwas mit "dann musste linux nutzen" oder "du bist von ufos entführt worden" oder "kauf nicht bei nestlé" etc..

oder "klau deine musik" ;-)
die zukunft ist geklaut..

bald werde ich hier sicher schreiben müssen: das reden über geklaute software und hardware ist böse ;-) **g*

ok, ich schweife ab..

rettet den weltfrieden(tm)

wähle deine lieblingsterrorgruppe..

001 jamba
002 schorse
003 papst?
004 psst, hä?
005 rembrandt?
 
[quote:ba9b8a5b80=*Moogulator*]h

Moogulator schrieb:
hätte gedacht, am ende steht irgendwas mit "dann musste linux nutzen" oder "du bist von ufos entführt worden" oder "kauf nicht bei nestlé" etc..

Dann hätte ich das hier nicht gepostet, oh Scheusal - weil das auch mit meiner Denke nicht ganz konform geht.

Naja, ok - über Nestlé könnte man verhandeln.... :mrgreen:
 
fr

früher ham die jungs dann was bei Greenpeace gemacht, heute rauchen die nur noch peace, ehm shit.. ich mein.. also.. duweisstschon..
 
yo - und gr

yo - und grün gewählt ham se, die elenden Verbrecher!
Raubwähler, allesamt! Pfui Deibel! :opa:

Aber ma im Ernst - das Blog ist voller interessanter Links.
Also keine Bange, ich poste hier keinen Crap [es sei denn im Brüllbuck].


Und generell muss ich mal sagen, dass ich die Blogosphäre von Tag zu Tag spannender finde. Es ist eine phantastische Bereicherung zu den Foren, daher plädiere ich für eine Co-Existenz...


[x] nein, ich fang nicht an zu bloggen
[x] zumindest nich, solange mir kein Thema einfällt, das noch nicht ausgelutscht ist :fawk:
 
[quote:b891845663=*Moogulator*]w

Moogulator schrieb:
wähle deine lieblingsterrorgruppe..

06 R*F ;-)

Die hatten wenigstens noch "Style" :D

Ok, ok... Ich fahr auch 'nen BMW - mal sehen, wann es endlich den passenden Werbespot gibt.
 
bloggen: mach doch, mach doch ;-)
traustdichjanicht ;-)

na


bloggen: mach doch, mach doch ;-)
traustdichjanicht ;-)

naja, irgendwie ist man als blogger doch monologehalter ohne feedback, ist bisschen schade..

:wal: technisch muss man mal sehen, zzt entpellt sich die "linke"..
ein bmw auf staatskosten? dazu noch nen g5 für alle, damit wir alle schön lieb im netz sind..

und dann noch Andreas Baader, der Rubbelmann fürs Mittelmaßgeschwader ;-)
 
[quote:0de20049c5=*Moogulator*]
naja, irgendwie ist man als


Moogulator schrieb:
naja, irgendwie ist man als blogger doch monologehalter ohne feedback, ist bisschen schade..
Nö - man kann in Blogs auch kommentieren und in den großen Blogs wird diese Funktion auch fleißig genutzt.


Ich und bloggen? Dazu müßt ich was zu sagen haben, ich will die Leute ja nicht langweilen.
 
da k

da könnt ich ja jetzt ... nee , mach ich aber nicht..

also..
bloggen für sich allein ist nicht so gut, also muss man dann "magazinchen für alle" spielen.. die lebende illustrierte.. jederman(n) ist ein sender und co..

das ist zwar der sinn des netzes, aber manche haben einfach nicht sooo viel zu melden, mein hund ist gestorben, ich werde auf den folgenden 10 seiten schildern, was er zuletzt gegessen hat.. kommentare?..
;-)
 
[quote:d443f1dbd0=*Moogulator*]
bloggen f


Moogulator schrieb:
bloggen für sich allein ist nicht so gut, also muss man dann "magazinchen für alle" spielen.. die lebende illustrierte.. jederman(n) ist ein sender und co..
Sicher - es gäbe 'ne Menge zu kommentieren. Aber ich denk mir, das tun bereits genug andere.
Ich frag mich - was zum Teufel hab ich davon?
[sicher - das frag ich mich auch oft, wenn ich im OT Heisenews poste].

Im Grunde frag ich mich sowieso, was der ganze Mist jeden Tag soll - ändern kann ich es eh nicht.
In nehme an, die Hauptaufgabe bei dem ganzen Qutasch ist, die Waage zu halten. Also für sich selbst für Unterhaltung zu sorgen. Wenn ich irgendeinen Link poste, sorgt das ggf. für putzige Diskussionen - und [wichtig!] es verlangt mir selbst keinen allzu großen Einsatz ab. Wenn ich bloggen würde, wäre das mit mehr Aktion verbunden - und das' nich gut, wa...
Ich bin ja in erster Linie eine verdammte faule Sau - und ich möchte das bleiben.
Ich bin ein Kind der Spaßgesellschaft - ich will nicht alles und für das was ich will, möchte ich möglichst nix tun. Das funktioniert, wenn man den Bogen erstmal raus hat.

Nennt mich Schmarotzer! :schwachz:
 
[quote:16ea0fe2e8=*Acidmoon*]
Ich bin ein Kind der Spa


Acidmoon schrieb:
Ich bin ein Kind der Spaßgesellschaft - ich will nicht alles und für das was ich will, möchte ich möglichst nix tun. Das funktioniert, wenn man den Bogen erstmal raus hat.

Nennt mich Schmarotzer! :schwachz:
*hehehe*

wenn du gut dabei bist... quote und traffic machst...
dann ist bloggen sowas wie ne eintrittskarte...

lass dir aber deswegen nicht gleich nen unterbezahlten job als redaktionshiwi & boardadmin ans bein binden *g* das killt die kreativität ;-)
 
Eintrittskarte?
Wo rein denn?

Viva? Bravo.tv?

Sch


Eintrittskarte?
Wo rein denn?

Viva? Bravo.tv?

Schätze, aus dem Alter bin ich raus, nä wahr... :opa:
 
das ist doch ganz einfach.

es gibt gute blogs, und es gib


das ist doch ganz einfach.

es gibt gute blogs, und es gibt schlechte blogs.

als leser ist mir zu allererst mal egal, warum das blog, was ich lese gut ist, solange es gut ist, lese ich es. fertig. (das ist der grund, warum ich nur 1 blog, dazu noch unregelmäßig lese ;-) )
 
das ist doch auch normal, ist wie mit anderen Medien auch: 9

das ist doch auch normal, ist wie mit anderen Medien auch: 90% Nutzlos , der rest evtl interessant..

Kann man ja Blog-Heizkraftwerke mit füttern..
Das schafft Arbeitsplätze
 
also, ich finde , mal ehrlich.. damit das hier nicht so zerr

also, ich finde , mal ehrlich.. damit das hier nicht so zerredet endet: ich finde diesen "zielgruppen" link nicht schlecht, er weist darauf hioni ,worauf man achten könnte.. das ist für manche sicher eine hilfe,..

der trashkurs blogger ist auch ganz nett..
blogs machen ist jetzt in, sogar dirk matten macht sowas ;-)

wir treffen uns heute übrigens zum grillen, will jemand mit?
 
[quote:60ee9f8a64=*Moogulator*]also, ich finde , mal ehrlich

Moogulator schrieb:
also, ich finde , mal ehrlich.. damit das hier nicht so zerredet endet: ich finde diesen "zielgruppen" link nicht schlecht, er weist darauf hioni ,worauf man achten könnte.. das ist für manche sicher eine hilfe,..
Yep - der Zielgroupie is auch aus 'nem Blog:
www.shesaiddestroy.org

Wat binnich wieder im Trend :gay:
 
ist halt auch (ob du willst oder nicht) ein Kinder des Zeitg

ist halt auch (ob du willst oder nicht) ein Kinder des Zeitgeistes(tm) von heute.


Automatic und gelbe Tapete war gestern, heute ist es Konsum und Gegenbewegung.. Aber anders als in den 80ern..

Vielleicht sogar mal differenzierter, das ist schon was..
 
Automatic geht immer noch!

Fragen Sie Frau Heckler... ode


Automatic geht immer noch!

Fragen Sie Frau Heckler... oder Herrn Koch!

P2000%20_9.jpg
 
Auweia, Roland Koch fragen? N

Auweia, Roland Koch fragen? Näää.. Dann lieber Smith und Wesson oder Paul von G3.. (komisch, bei Waffen sindse noch beim G3.. , dann halt die nächste: INTEL(tm) - death inside, bei uns sterben sie richtig(tm) ;-)
 
F

Für mich ist fraglich, ob Blogs einen Vorteil vor klassischen Chats oder Newsgroups haben. Grundsätzlich finde ich gut, wenn es weniger Konzentration auf einige große Medienkonzerne gibt (das Gegenbeispiel haben wir ja gerade wieder mit Springer-TV :-x ) und jeder alles sagen kann, was er will, und das vor einem breiten Publikum - wenn er was Wichtiges oder Unterhaltsames zu sagen hat.

Aber dass dadurch "das Establishment gestürzt" werden kann, halte ich für etwas gewagt. Jeder Schlumpf kann im Netz seine Meinung zum Besten geben - seit Big Brother oder Dieter Bohlen ruft allein diese Möglichkeit bei mir Magenschmerzen hervor. ;-)
Wird nicht eigentlich schon ZUVIEL gequatscht, und zwar über unwichtigen Schwachsinn? Dass Boris mal wieder eine neue gepoppt hat, Britney auf Entzug ist oder Schröder seine Haare färbt? Wenn man sich die "Boulevardmagazine" im Unterschichtenfernsehen oder die Blödzeitung anschaut, könnte man das doch behaupten. Und stimmt das wirklich, wenn ein Typ aus New Mexico im Blog behauptet, er sei schon 435mal von Außerirdischen entführt worden, die aussehen wie Bananen auf Rädern? Ist für mich genauso fraglich wie manche Berichte in Bunte oder Stern :roll: .

Und dann wird, denke ich, auch noch die Faulheit vieler Leute unterschätzt: Blogs muss man lesen, da verbraucht man ja Energie bei ;-) das kann man nicht im Hintergrund beim Bügeln laufen lassen, und man kann auch kaum am nächsten Tag zu seinen Freunden sagen "hast Du gestern gelesen, daß ...".

"Menschen sprechen mit Menschen, von Hirn zu Hirn"? Erst, wenn Hirn vom Himmel gefallen ist :twisted:
 
[quote:3c3663b19e=*Sams*]
Und dann wird, denke ich, auch no


Sams schrieb:
Und dann wird, denke ich, auch noch die Faulheit vieler Leute unterschätzt: Blogs muss man lesen, da verbraucht man ja Energie bei ;-) das kann man nicht im Hintergrund beim Bügeln laufen lassen, und man kann auch kaum am nächsten Tag zu seinen Freunden sagen "hast Du gestern gelesen, daß ...".

"Menschen sprechen mit Menschen, von Hirn zu Hirn"? Erst, wenn Hirn vom Himmel gefallen ist :twisted:

In dem Punkt hast du schon recht.
Allerdings - Leute, die sich [nur] beim Bügeln berieseln lassen, haben i.d.R. auch keine Meinung. Meist brauchen sie auch keine.

Im Übrigen darf mal Blogs nicht über einen Kamm scheren. Ich hab schon soviel Grütze gesehen, da wurden dann ganz schnell Erinnerungen an diese unsäglichen Beepworld-Pages wach - aber es gibt eben auch sehr gute Blogs wie z.B. IT&W
 
Wir reden also dann doch von *Edel-Blogs*, das beruhigt mich

Wir reden also dann doch von "Edel-Blogs", das beruhigt mich.
Ich lass mich da - wie sonst auch - von Deinem bekannt guten Geschmack leiten
schleimer.gif
 
[quote:e6cd17954f=*Sams*]Wir reden also dann doch von *Edel-

Sams schrieb:
Wir reden also dann doch von "Edel-Blogs", das beruhigt mich.
Ya - sicher!

Dass Tante Hildegarcht mit ihren Ergüssen über ihre Karnickelzucht die [Medien]Welt nicht verändern wird, dürfte klar sein. :ladyterror:

Diese ganzen Hausfrauen-Blogs [und ihre Manta-Manni-Pendants] sind so 'ne Mischform zwischen AOL-Chat und Beepworldpage.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben