Treiber für Grafik im Laptop

Hallo zusammen

In meinem Laptop ist ein ATI Radeon Xpress 1100 verbaut.Ich würde gerne noch eine höhere Auflösung als 1280 * 800 nutzen. Bei meinem
Desktoprechner mit 2 TFTs konnte ich mit einem Nvidiatreiber einiges mehr rausholen.Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael
 
Sah so aus, als wolle er einen externen Screen mit mehr, oder?
ansonsten haben TFTs immer einer native Auflösung, von der man nie abweichen sollte, weil sonst alles interpoliert wird und das sieht doof aus.
 
Moogulator schrieb:
Sah so aus, als wolle er einen externen Screen mit mehr, oder?
ansonsten haben TFTs immer einer native Auflösung, von der man nie abweichen sollte, weil sonst alles interpoliert wird und das sieht doof aus.

Nein ich wollte nur das Display des Lappi benutzen.Mit der Darstellung muß man wohl etwas rumprobieren.
 


News

Zurück
Oben