Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mit meiner Tribe ES-1 einen Synth ansteuern? Also so das ich den auf einem Part auf dem Sequenzer, den "Einsatz" des Synth programmieren kann. Habe da nix im Handbuch gefunden.
du kannst irgendwo die drumnoten einstellen (global-mode o.so) dann hast du in jeder spur einen festen notenwert . wenn du sinnvolle noten kombinerst lassen sich auch ein paar melodien damit programmieren.
Die S-Tribe sendet zwar MIDI-Noten, die allerdings nur kurze "Trigger" sind, d.h. sehr kurze Notenlänge haben. Damit eignet sich die Electribe zur Ansteuerung faktisch nur für "One-Shots", z.B. Drum-Synthesizer/-expander.
bräuchte keine notenwerte von der tribe aus zu steuern. will es mehr für drum sachen. also das ich einen rythmus auf der tribe programieren kann und dann auf dem synth dran schrauben kann.
habe aber nix in der anleitung gefunden wie ich den parts kommandos zuweisen kann, die dann midi signale senden. muss aber auch sagen das ich da ein newbie bin.