Tribute to John Carpenter

Like :supi:

Ich denke automatisch an die Stimmung von einigen Carpenter Filmen die mich in meiner Jugend schwer beeindruckt haben.
Tribute gelungen.
 
soderstrom schrieb:
Like :supi:

Ich denke automatisch an die Stimmung von einigen Carpenter Filmen die mich in meiner Jugend schwer beeindruckt haben.
Tribute gelungen.

Danke Dir vielmals! Ja, mit den Filmen bin ich auch groß geworden Und die Soundtracks waren damals ja komplett was anderes als in allen anderen Filmen :phat:

der berliner schrieb:
Mir gefällts erst mal auch ganz gut.Könnte aber noch ein wenig ausgebaut werden(?).Sehr schöne Sounds.Womit hast du's gemacht.

Danke Dir. :nihao:
Klar könnte man das weiter ausbauen. Gebe ich Dir schon Recht. Aber ich finde der Minimal-Aspekt passt zu den alten Soundtracks.

Gemacht ist das übrigens mit einem Akai Timbre Wolf und einem Behringer CC300 analog Chorus. Kein Multitracking oder DAW! Hier gibt es mehr zum Timbre Wolf (inklusive eines Videos, das quasi die Basis für diesen Track gebildet hat - wenn auch einige in anderen Foren es eher Richtung Dario Argento als JC gesteckt haben):
viewtopic.php?f=34&t=107628

Worsel schrieb:
weinglas schrieb:
Mein Versuch eines Tributes an seine Soundtracks. Na dann fallt mal über mich her :selfhammer:
Keine Beats und ein Billigsynthesizer, was für eine Zeitverschwendung! Und wer ist eigentlich dieser Carpenter?

Du weißt doch, wie ich zu Umpf...umpf...umpf...ooohmpf stehe. :selfhammer:
Und mit teuren Synthis mache ich nur pling/plong/shssssshhhhh/boing Krach. Für Musik gibt es eben Tischhupen :opa:
Und Herr Carpenter war einer von diesen beiden hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Carpenters (oder stocher ich da zu tief im "Fog"?) :lollo:
 
cool, gleich mal geripped :mrgreen:
John Carpenters Musik mag ich außerordentlich gerne, die Hommage ist imo sehr gelungen :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben