U-220 spinnt nach Batteriewechsel

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Lutz, 27. Januar 2008.

  1. Lutz

    Lutz Tach

    Hab bei meinem U-220 Stützbatterie gewechselt und nun kann ich keinen Programmwechsel mehr ausführen :shock: hängt sich dabei auf, nur noch komische Zeichen als Soundname und kein Ton, Rest vom Display i.O. , geht nach init immer nur der erste Klang, das APiano2. was könnte das sein.
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Vielleicht gibt's beim U220, aehnlich wie beim MT32, eine Tabelle fuer den Soundwechsel. Unter Umstaenden wurde die nicht ordentlich zurueck gesetzt...
     
  3. Lutz

    Lutz Tach

    Alles wieder in Butter, hab bei Roland die Werkseinstellungen runtergeladen und aufgespielt. Nun geht alles wieder fein.
     

Diese Seite empfehlen