UAD User Thread

Ja, das meinte ich... Mit "normale" Version meinte ich Non-Luna.
der Api Channel hat erstmal nichts mit Luna zu tun. Das ist ein eigenständiges Plugin. Das hat n update bekommen , klingt vielleicht n µ besser und bietet ne zusätzlich Eq Option.

Das mit der API-Console in Luna mag cool sein, aber ist bei meiner Arbeitsweise nutzlos. Aber vielleicht probier ichs mal aus irgendwann.
 
hab mal den API Channel Legacy mit dem neuen verglichen .. da gibts klanglich schon Unterschiede...

man darf mal raten was welcher ist
 

Anhänge

  • APITest_B.aif
    2,7 MB · Aufrufe: 5
  • APITest_A.aif
    2,7 MB · Aufrufe: 0
Sagt mal hat sich am Installer von UAD etwas geändert? Kann man nunmittlerweile selektieren welche Plugins installiert werden oder wird immer noch die Platte mit allen verfügbaren Plugins bei der Installation geflutet? Danke.
 
Sagt mal hat sich am Installer von UAD etwas geändert? Kann man nunmittlerweile selektieren welche Plugins installiert werden oder wird immer noch die Platte mit allen verfügbaren Plugins bei der Installation geflutet? Danke.
kommen alle drauf

wenn du auf'm Mac bist, könnte ich dir ne modifizierte Version meines uad-pluginsorters geben.. das ist nur n kleines automator script das plugins in bestimmte Ordner sortiert

das kann man leicht umschreiben das die plugins eben gelöscht werden
 
Hi fellow UAD users! Ich überlege, mein Apollo System zu erweitern, um mehr I/O zu haben. Jetzt habe ich aus Interesse einmal auf dem Gebrauchtmarkt nach Apollo Rack Geräten geschaut und bin etwas schockiert, wie günstig die gehandelt werden. Insbesondere die Vorgängergenerationen in schwarz und hellgrau (zB, x8 hellgrau 500€ oder x8p schwarz 700€).

Habt ihr eine Idee, warum die Preise hier so im Keller sind?
 
Hi fellow UAD users! Ich überlege, mein Apollo System zu erweitern, um mehr I/O zu haben. Jetzt habe ich aus Interesse einmal auf dem Gebrauchtmarkt nach Apollo Rack Geräten geschaut und bin etwas schockiert, wie günstig die gehandelt werden. Insbesondere die Vorgängergenerationen in schwarz und hellgrau (zB, x8 hellgrau 500€ oder x8p schwarz 700€).

Habt ihr eine Idee, warum die Preise hier so im Keller sind?
UAD geht native (zumindest teilweise) und macht so zumindest die DSP etwas weniger interessant bzw. notwendig.
 
Hi fellow UAD users! Ich überlege, mein Apollo System zu erweitern, um mehr I/O zu haben. Jetzt habe ich aus Interesse einmal auf dem Gebrauchtmarkt nach Apollo Rack Geräten geschaut und bin etwas schockiert, wie günstig die gehandelt werden. Insbesondere die Vorgängergenerationen in schwarz und hellgrau (zB, x8 hellgrau 500€ oder x8p schwarz 700€).

Habt ihr eine Idee, warum die Preise hier so im Keller sind?
Ist mir schon länger aufgefallen. Ich glaube aber, dass das einen technischen Grund hat. Habe da sowas im Hinterkopf. Weiß es aber nicht genau.

Vielleicht ist das interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind ja trotzdem gute Interfaces, die plugins klingen verdammt gut (und man freut sich wenn die nicht auf der CPU berechnet werden müssen)
Ja meinte es auch nicht negativ.

UA macht auch immer wieder Promos wie aktuell bis Ende September gibt es Apollo Interfaces reduziert. Dies kann diesbezüglich auch einen Einfluss haben.

Das Solo in der Heritage Edition um CHF 400.00 finde ich persönlich sehr attraktiv.

Geduldig sein mit der Aktivierung und dann bei der nächsten Promo noch gratis Plugins dazu bekommen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben