S
serenadi
..
[quote:6372baf167=*LogLux*]DAHER: Im Prinzip a
Das ist es.
LogLux schrieb:DAHER: Im Prinzip alles ne Geschmackssache!
Das ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LogLux schrieb:DAHER: Im Prinzip alles ne Geschmackssache!
Du bringst es eigentlich genau auf den Punkt und gibst dir selbst die Begründung!serenadi schrieb:Ich möchte jedenfalls (in meinem finanziellen Rahmen) möglichst das hören, was da auf CD oder Schallplatte vorhanden ist. Deshalb gibts bei mir auch keine Klangreglung am Vorverstärker, deshalb bin ich froh, endlich eine gute Abhöre zu haben.
Daß das nicht immer "gefällig" ist, muss ich dabei in Kauf nehmen, dann hat der Künstler eben Mist gebaut.
Oder hat wirklich eine miese Stimme (z.B.).
serenadi schrieb:[...vieles gelöscht dem ich nur zustimmen kann...]
Ich möchte jedenfalls (in meinem finanziellen Rahmen) möglichst das hören, was da auf CD oder Schallplatte vorhanden ist. Deshalb gibts bei mir auch keine Klangreglung am Vorverstärker...
Daß das nicht immer "gefällig" ist, muss ich dabei in Kauf nehmen, dann hat der Künstler eben Mist gebaut.
Da muss ich Dir Recht geben.Fetz schrieb:Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so. Wieso sollte ich einer Aufnahme die mir 'inhaltlich' gefällt klanglich nicht auf die Sprünge helfen?
Gut gesagt.Fetz schrieb:...die Käse-Sahne-Soße die viele normale HiFi-Box über den Sound kippen kriegt aber kein EQ der Welt wieder raus.
Sind WIR denn "gemeine Konsumenten" ?taschenmusikant schrieb:Der "gemeine" Konsumer will ja gar nicht alles hören, besonders eben nicht, was an der Aufnahme verpatzt wurde.

Ich habe mal mit den Dynaudio Focus 140 geliebäugelt.Undergrind schrieb:Hör dir mal Dynaudio Hifiboxen an: genial Ehrlich, genial verarbeitet und für Hifiboxen relativ linear. Da gibts von 500 - 10000 € alles.