Umfrage Elektronische Musik (SVA)

J

j0n!

.
Tag Zusammen

Die SVA (Selbstst


Tag Zusammen

Die SVA (Selbstständige Vertiefungsarbeit) ist ein Bestandteil meiner Lehrabschlussprüfung. Ich habe mich für das Thema Elektronische Musik entschieden und poste hier nun eine kleine Umfrage zum Thema.

http://kon.539.ch/SVA/survey.php

Nehmt euch bitte 10min Zeit und beantwortet die 7 Fragen! Besten DANK für eure Hilfe!!!

Gruss.... Jonas
 
Die Fragen sind English, k

Die Fragen sind English, können aber Deutsch beantwortet werden!
 
ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

viel spa


ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

viel spaß bei der SVA ;-)
 
Besten Dank an alle die bis jetzt mitgemacht h

Besten Dank an alle die bis jetzt mitgemacht haben!

Die Arbeit beinhaltet auch einen praktischen Teil. Wir produziern einen Track mit Reason. Das aktuelle Arrangement könnt ihr hier downloaden:




Nochmal besten Dank....
 
kannste auch einfach posten..

Contact

please dont leav


kannste auch einfach posten..

Contact

please dont leave any fields blank but insert a - (dash) instead

please write your answers in your favourite text editor first, in case they aren't submitted (for whatever reason), so you can copy and paste them

Name


E-Mail


1. Do you make a living with music production or is it just a hobby?

2. What software do you use to produce your tracks? (reaching from the beginning to the finishing touch)

3. What hardware do you use to produce your tracks? (reaching from the beginning to the finishing touch)

4. What styles are you prefering when producing music?

5. Do you have any pre-defined methods in your workflow? (e.g.: starting with a bass, any specific effects for specific instruments, mastering techniques, and so on)

6. how much time do you usually spend with making music per month?

7. How/To what extent has the internet changed the way you do collaborations with other producers or your production process in general?


Huhu,

dann kann jeder sogar noch was kommentieren..
das zielt sehr auf spezielles gear für richtung X, oder?

ich hoffe, ich durchkreuze da nix mit: ist das ne private umfrage?
"Selbständige Vertiefungsarbeit" klingt jedenfalls gut, genau das ist Musik ja meist auch ..

Denkste, die Lehrer interessieren sich für Gear? Da ist vermutlich mehr das hintergründliche ein Thema, oder?..

Ich frag nur nach wegen der Fragen..
rein interessehalber, nichts böses.. (schreib ich sicherheitshalber mal mit rein..)
 
Die SVA ist ein Projekt f

Die SVA ist ein Projekt für die Schule. Die Umfrage ist nur ein kleiner Teil davon. Mit diesen Fragen wollen wird herausfinden, ob es Regelmässigkeiten gibt. Z.B. Ist eine Software sehr beliebt, wird mehr Hard- als Software eingesetzt, usw...
 
ich sch

ich schätze, hier wirst du oft Reason finden, bei den Synths gibts zB bei Thomann eine verkaufsliste "Charts".. da findest du Microkorg und Co immer rel. weit oben in der Liste.. vielleicht hilft dir das auch ein bisschen..
 


News

Zurück
Oben