UNDERGRIND "LiFe Act!"@virb

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MvKeinen, 13. Oktober 2008.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    [​IMG]

    ich dachte ich mach mal ne Livedemo.
    die ersten 3 Tracks sind fertig. Der Gesang ist immernoch manchmal komisch aber lachen ist ja Gesund :)

    VIRB <---

    alles nur mit Mikro, ESX, TC D-2 und Mackiepult gemacht, Computer nur als "Bandmaschine"
     
  2. gringo

    gringo aktiviert

    Re: UNDERGRIND "LiFe Act!" Tracks 1-3@virb

    The Game finde ich ganz cool.
    Erinnert etwas an Flashbulb.

    Wie spielst du eigentlich live? Mit Laptop oder mit Hardware (Drummachines/Sequenzern)?


    Gringo.
     
  3. Re: UNDERGRIND "LiFe Act!" Tracks 1-3@virb

    ...hmmm...da steht:

     
  4. gringo

    gringo aktiviert

    Re: UNDERGRIND "LiFe Act!" Tracks 1-3@virb


    Oh, nicht gelesen, nur gehört. Alles klar... :fressen:
     
  5. Sehr sehr geil!! Total krank, aufreibend und mitreißend aber trotzdem total atmosphärisch. Machst du diese Kindersamples auch selber oder sind die aus der Dose? Hoffe doch sehr, dich mal live sehen zu können. Da bring ich meine Freundin mit, die wird mich hassen :P
     
  6. gringo

    gringo aktiviert

    Nein, das ist heutzutage Standard. Krank ist es schon lange nicht mehr... :D

    Hihi. Höre dir mal Zombieflesheater an... :tralala:
     
  7. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    doch ich hab schnupfen. Bin aber nicht gekränkt wenn das jemand als gesunde Musik bezeichnen würde. :) Heut oder morgen kommt noch nr4

    wie ist denn der sound? hab hier nur schlechte hifiboxen die in den unteren mitten total dröhnen (liegt auch am Raum).

    wie kommts bei euch?
     
  8. gringo

    gringo aktiviert


    Sound ist soweit O.K. Könnte etwas Kompression auf der Summe vertragen...

    Leute wie Squarepusher (alte Sachen), Kid606 werden wohl etwas
    Einfluss auf dich gehabt haben.
    ;-)
     
  9. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Track 4 ist jetzt auch da
    VIRB <---
    :lol: :lol: Die Kindersamples sind hochgepitchte vocalsamples aus der tribe. Ich glaub sogar presetsamples.

    jo, im Dezember spiel ich in Leipzig, sonst ergibt sichs jetzt vielleicht mit der Demo das ein paar gigs gehen. ich sag hier bescheid. Froindin mitbringen is ja eh Pflicht zwecks buntem elektronischen Geschlechtersalat.

    Achja am Freitag 17. spiel ich auf dem 19Zoll Stammtischgeburtstag.

    https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=27881 :lol:
     
  10. Sei mir nicht bös, Track 4 hör ich morgen :sarg:
     
  11. So, neuer Tag (komischerweise kann ich meinen Post nicht editieren :?:) Auch sehr cool. Tolle Sounds. Aber straighter als die anderen.
     
  12. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

  13. Also, ich bin geteilter Meinung, einiges finde ich ziemlich gut, anderes geht mir einfach nur auf den Sack. Aber das ist mehr eine Stilsache als alles andere, alles was in die Richtung Break basierte Musik geht, speziell DnB ist bei mir absolut Hit or Miss mit wenig dazwischen. Aber der größte Teil gefällt mir.
     

Diese Seite empfehlen