UNDERGRIND "LiFe Act!"@virb

MvKeinen

||||||||
l_defc74d10ae4423ab52fcf5ce7acde13.jpg


ich dachte ich mach mal ne Livedemo.
die ersten 3 Tracks sind fertig. Der Gesang ist immernoch manchmal komisch aber lachen ist ja Gesund :)

VIRB <---

alles nur mit Mikro, ESX, TC D-2 und Mackiepult gemacht, Computer nur als "Bandmaschine"
 
Re: UNDERGRIND "LiFe Act!" Tracks 1-3@virb

The Game finde ich ganz cool.
Erinnert etwas an Flashbulb.

Wie spielst du eigentlich live? Mit Laptop oder mit Hardware (Drummachines/Sequenzern)?


Gringo.
 
Re: UNDERGRIND "LiFe Act!" Tracks 1-3@virb

gringo schrieb:
Wie spielst du eigentlich live? Mit Laptop oder mit Hardware (Drummachines/Sequenzern)?

...hmmm...da steht:

The Show is played live on synths, grooveboxes and some effects. (The new show is with vocals also) future project is to involve dancing and choreogrphy as well as livevideo.
 
Re: UNDERGRIND "LiFe Act!" Tracks 1-3@virb

fairplay schrieb:
gringo schrieb:
Wie spielst du eigentlich live? Mit Laptop oder mit Hardware (Drummachines/Sequenzern)?

...hmmm...da steht:

The Show is played live on synths, grooveboxes and some effects. (The new show is with vocals also) future project is to involve dancing and choreogrphy as well as livevideo.


Oh, nicht gelesen, nur gehört. Alles klar... :fressen:
 
Sehr sehr geil!! Total krank, aufreibend und mitreißend aber trotzdem total atmosphärisch. Machst du diese Kindersamples auch selber oder sind die aus der Dose? Hoffe doch sehr, dich mal live sehen zu können. Da bring ich meine Freundin mit, die wird mich hassen :P
 
SägezahnTrigger schrieb:
Sehr sehr geil!! Total krank, aufreibend und mitreißend aber trotzdem total atmosphärisch. Machst du diese Kindersamples auch selber oder sind die aus der Dose? Hoffe doch sehr, dich mal live sehen zu können. Da bring ich meine Freundin mit, die wird mich hassen :P

Nein, das ist heutzutage Standard. Krank ist es schon lange nicht mehr... :D

Hihi. Höre dir mal Zombieflesheater an... :tralala:
 
gringo schrieb:
Krank ist es schon lange nicht mehr... :D

doch ich hab schnupfen. Bin aber nicht gekränkt wenn das jemand als gesunde Musik bezeichnen würde. :) Heut oder morgen kommt noch nr4

wie ist denn der sound? hab hier nur schlechte hifiboxen die in den unteren mitten total dröhnen (liegt auch am Raum).

wie kommts bei euch?
 
Undergrind schrieb:
gringo schrieb:
Krank ist es schon lange nicht mehr... :D

doch ich hab schnupfen. Bin aber nicht gekränkt wenn das jemand als gesunde Musik bezeichnen würde. :) Heut oder morgen kommt noch nr4

wie ist denn der sound? hab hier nur schlechte hifiboxen die in den unteren mitten total dröhnen (liegt auch am Raum).

wie kommts bei euch?


Sound ist soweit O.K. Könnte etwas Kompression auf der Summe vertragen...

Leute wie Squarepusher (alte Sachen), Kid606 werden wohl etwas
Einfluss auf dich gehabt haben.
;-)
 
Track 4 ist jetzt auch da
VIRB <---
SägezahnTrigger schrieb:
Sehr sehr geil!! Total krank, aufreibend und mitreißend aber trotzdem total atmosphärisch. Machst du diese Kindersamples auch selber oder sind die aus der Dose? Hoffe doch sehr, dich mal live sehen zu können. Da bring ich meine Freundin mit, die wird mich hassen :P

:lol: :lol: Die Kindersamples sind hochgepitchte vocalsamples aus der tribe. Ich glaub sogar presetsamples.

jo, im Dezember spiel ich in Leipzig, sonst ergibt sichs jetzt vielleicht mit der Demo das ein paar gigs gehen. ich sag hier bescheid. Froindin mitbringen is ja eh Pflicht zwecks buntem elektronischen Geschlechtersalat.

Achja am Freitag 17. spiel ich auf dem 19Zoll Stammtischgeburtstag.

https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=27881 :lol:
 
So, neuer Tag (komischerweise kann ich meinen Post nicht editieren :?:) Auch sehr cool. Tolle Sounds. Aber straighter als die anderen.
 
Also, ich bin geteilter Meinung, einiges finde ich ziemlich gut, anderes geht mir einfach nur auf den Sack. Aber das ist mehr eine Stilsache als alles andere, alles was in die Richtung Break basierte Musik geht, speziell DnB ist bei mir absolut Hit or Miss mit wenig dazwischen. Aber der größte Teil gefällt mir.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben