Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gringo schrieb:Wie spielst du eigentlich live? Mit Laptop oder mit Hardware (Drummachines/Sequenzern)?
The Show is played live on synths, grooveboxes and some effects. (The new show is with vocals also) future project is to involve dancing and choreogrphy as well as livevideo.
fairplay schrieb:gringo schrieb:Wie spielst du eigentlich live? Mit Laptop oder mit Hardware (Drummachines/Sequenzern)?
...hmmm...da steht:
The Show is played live on synths, grooveboxes and some effects. (The new show is with vocals also) future project is to involve dancing and choreogrphy as well as livevideo.
SägezahnTrigger schrieb:Sehr sehr geil!! Total krank, aufreibend und mitreißend aber trotzdem total atmosphärisch. Machst du diese Kindersamples auch selber oder sind die aus der Dose? Hoffe doch sehr, dich mal live sehen zu können. Da bring ich meine Freundin mit, die wird mich hassen![]()
gringo schrieb:Krank ist es schon lange nicht mehr...![]()
Undergrind schrieb:gringo schrieb:Krank ist es schon lange nicht mehr...![]()
doch ich hab schnupfen. Bin aber nicht gekränkt wenn das jemand als gesunde Musik bezeichnen würde.Heut oder morgen kommt noch nr4
wie ist denn der sound? hab hier nur schlechte hifiboxen die in den unteren mitten total dröhnen (liegt auch am Raum).
wie kommts bei euch?
SägezahnTrigger schrieb:Sehr sehr geil!! Total krank, aufreibend und mitreißend aber trotzdem total atmosphärisch. Machst du diese Kindersamples auch selber oder sind die aus der Dose? Hoffe doch sehr, dich mal live sehen zu können. Da bring ich meine Freundin mit, die wird mich hassen![]()