Universal Keyboardabdeckungen / Staubschutz

...hab jetzt die maßgeschneiderten Sachen für meine anderen Geräte (Mischpulte, 18 Spur usw.) bekommen, saubere Arbeit zu wirklich fairen Preisen, meine Empfehlung hat es auf jeden Fall...
 
Jetzt habe ich hier gelesen, wie viele solcher Staubschutzhüllen ihr teilweise bestellt habt. Die scheinen also wohl okay zu sein.
Aber antistatisch sind diese Hüllen bei dem ebay-Angebot ja nicht, oder?

Sollten solche Hüllen gerade das nicht eigentlich sein, bei empfindlichem musikalischem Equipment? Oder ist das nicht so wild, solange man nicht vorsätzlich an den Dingern reibt, sie auflädt und so nah wie möglich an die Lüftungsschlitze bringt?

)- inoisane
 
...wieso, wenn sie statisch aufgeladen sind, wird der Staub doch besser aufgeladen, oder ? ;-)

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass irgend ein Gerät durch eine statisch aufgeladene Hülle jemals kaputt gegangen ist...die meisten Synthies sind doch eh aus Plastik... 8)
 
Ich hab mittlerweile Teppischboden auf meinem Tisch (unter den Geräten) gespannt... Da kann ich über statische Ladungen von Abdeckungen nur Müde lächeln :lol:

Aber der Ebay Link ist mittlerweile tot - was war es denn ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben