hugo.33.im_toaster .. 03. Aug. 2005 #1 Unterschiede zwischen G2 und G2X ausser der umfangreicher Unterschiede zwischen G2 und G2X ausser der umfangreicheren Tastatur und der zusätzlichen Mod-Wheels beim G2x gibt's keine weiteren Unterschiede? Wer weiss was ich nicht weiss?
Unterschiede zwischen G2 und G2X ausser der umfangreicher Unterschiede zwischen G2 und G2X ausser der umfangreicheren Tastatur und der zusätzlichen Mod-Wheels beim G2x gibt's keine weiteren Unterschiede? Wer weiss was ich nicht weiss?
x6j8x ...... 03. Aug. 2005 #2 Soweit ich mich erinnern kann, hat der G2X die Voice-Extensi Soweit ich mich erinnern kann, hat der G2X die Voice-Extension schon mit drin... Also mehr DSP-Power
Soweit ich mich erinnern kann, hat der G2X die Voice-Extensi Soweit ich mich erinnern kann, hat der G2X die Voice-Extension schon mit drin... Also mehr DSP-Power
hugo.33.im_toaster .. 03. Aug. 2005 #3 Ach, her je, das macht die Entscheidung auch nicht leichter. Ach, her je, das macht die Entscheidung auch nicht leichter. Ausstattung gegen Kosten... :)
Ach, her je, das macht die Entscheidung auch nicht leichter. Ach, her je, das macht die Entscheidung auch nicht leichter. Ausstattung gegen Kosten... :)