update auf osx 10.4.10 und alesis io2 funzt nicht mehr...

ID_nrebs

||||
so ein mist... update für mein macbook gemacht und jetzt erkennt der rechner die eingänge des interfaces nicht mehr!!! morgen nen gig, klasse...
:evil: :evil: :evil:

jemand ne idee???

gruss, Bernd
 
ok... hab diese tool mal installiert. allerdings hab ich keine ahnung was ich damit anfangen soll :oops: :oops: :oops:

bin eher ne niete was computer angeht und bei den oben geposteten links steht auch nix dabei... :D

gruss.
 
Moogulator schrieb:
Schon mal mit Alesis kontaktiert?

ja, hier die antwort:

das Problem trat erst mit der Version Mac OS 10.4.10 für Intel Macs auf, was an einer Änderung der USB Audio Treiber in Core Audio begründet ist. Auf Grund dieser Änderung werden Geräte, die dem Class-Compliant Standard entsprechen nicht mehr richtig angesprochen. Apple arbeitet an einer Lösung. Im Moment kann man eigentlich nur auf OS 10.4.9 downgraden, um das Problem zu beheben.

toll...

:cry:
 


News

Zurück
Oben