Urzwerg - hat den schon wer? Alternativen?

bartleby schrieb:
tripbeat schrieb:
wir denken über eine urzwerg pro version mit midi out (mono/poly), skip variationen (gate/cv), echter random lauffolge und lauflicht/skip anzeigen (leds) nach.
der preis würde dann etwa 100 euro mehr betragen. macht das sinn? noch vorschläge?
wo wir gerade ueber die led-farbe vom dark time diskutieren, faellt mir ein: was ist eigentlich aus dem urzwerg pro geworden? der koennte sich doch genau jetzt als die perfekte alternative fuer blau-led-skeptiker platzieren - mit nicht-blauen lauflichtern! :)



Du kriegst doch Deine Wunschlichter am DT,es müsste ja jetzt nicht gleich ALLES ohne blaue daherkommen...Ich z.B.hasse rote.Und nu?Neue Umfrage? :)
 
Crabman schrieb:
es müsste ja jetzt nicht gleich ALLES ohne blaue daherkommen.
DOCH. wie schon woanders gesagt: blaue led gehoeren geaechtet! wie streubomben. :twisted:

aber nee, war mir halt nur gerade wieder eingefallen, der prozwerg bzw dessen halbankuendigung. und rein marketingmaessig: viele dt-abwarter sind jetzt erstmal verunsichert von einem neuen mockup mit blauen lichtern. wenn man da genau jetzt mit dem prozwerg in die bresche schlagen koennte - mit doppelt so vielen steps zum gleichen preis und augenfreundlicher beleuchtung, waer das schon ein coup. aber so schnell gehts wohl nicht (wenn ueberhaupt). whatever.
 
bartleby schrieb:
DOCH. wie schon woanders gesagt: blaue led gehoeren geaechtet! wie streubomben. :twisted:

Hm, so langsam versteh ich das auch nich mehr. Wer die partout in blau nicht möchte der bestellt halt ne andere Farbe und gut is. Mir ist hauptsächlich wichtig, das das nicht zu grell wird. Naja...sonst gibt´s ja noch milchiges Tesa...oder Nackellack...:=)
 
ein urzwerg pro ist zwar konzeptionell erfasst, aber ein umsetzung wird noch ein weilchen dauern, zumal die jetzige version viele liebhaber findet.
 
tripbeat schrieb:
ein urzwerg pro ist zwar konzeptionell erfasst, aber ein umsetzung wird noch ein weilchen dauern, zumal die jetzige version viele liebhaber findet.

ist es vielleicht möglich den urzwerg mit led´s zu versehen oder zumindest eine für den ersten step? das ist das einzige was mich noch etwas vom kauf zurückhält. vielleicht ne led in den regeler einbauen und den durchsichtig machen oder so etwas in die richtung...
 
e-tekk schrieb:
tripbeat schrieb:
ein urzwerg pro ist zwar konzeptionell erfasst, aber ein umsetzung wird noch ein weilchen dauern, zumal die jetzige version viele liebhaber findet.

ist es vielleicht möglich den urzwerg mit led´s zu versehen oder zumindest eine für den ersten step? das ist das einzige was mich noch etwas vom kauf zurückhält. vielleicht ne led in den regeler einbauen und den durchsichtig machen oder so etwas in die richtung...


auf solche bauteile wartet man bis zu einem halben jahr. schnell geht da gar nichts. leds nachträglich einlöten wird nichgt so leicht möglich sein.

die leds leuchten in einer anderen farbe, wenn der erste step am start ist. so weisst du in etwa, wann die seq startet.
mit gehör gehts auch, da du ja die regler stellung ablesen kannst.
 
tripbeat schrieb:
die leds leuchten in einer anderen farbe, wenn der erste step am start ist. so weisst du in etwa, wann die seq startet.
mit gehör gehts auch, da du ja die regler stellung ablesen kannst.

ah, das hat bis jetzt noch niemand erwähnt...das ist doch schon mal was, dann werde ich mir das teil auch auf jeden fall zulegen. wolltest du nicht mal ein video reinstellen, wie der kleine mit nem ms20 läuft? :D
 
e-tekk schrieb:
tripbeat schrieb:
die leds leuchten in einer anderen farbe, wenn der erste step am start ist. so weisst du in etwa, wann die seq startet.
mit gehör gehts auch, da du ja die regler stellung ablesen kannst.

ah, das hat bis jetzt noch niemand erwähnt...das ist doch schon mal was, dann werde ich mir das teil auch auf jeden fall zulegen. wolltest du nicht mal ein video reinstellen, wie der kleine mit nem ms20 läuft? :D

ja, wollte ich, hab probleme mit dem usb stream audf mein pc, sony unterstützt bei dieser cam kein win vista/7.
versuche mein bestes ..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben