USM Synthesizer heisst SEMtex!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur damit er nicht in Vergessenheit ger

Nur damit er nicht in Vergessenheit gerät ;-)

Gibts was neues bzw. wie sieht der Zeitplan aus?
 
bitte hier:
http://www.synthesizerforum.de/synthesizer/vie


bitte hier:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=48


(schliesse den hier mal, sonst gibts chaos)

SEMTEX_XLfinal_l.jpg
 
so hier auch noch mal:

and the winner is...


SEMtex!


so hier auch noch mal:

and the winner is...


SEMtex! Er hat sogar ein Maskottchen bekommen, sehr passend..


Die beiden Versionen sind dann S und XL (klein / gross)
ich update die site dementsprechend, also suche ab heutabend leutet dann auf SEMtex!

IHR FINDET IHN NUN AUF DER SITE UNTER EINEM EIGENEN EINTRAG SEMTEX IM SEQUENCER.de MENÜ..

direkt über SIMPLESIZER!! ;-) passenderweise..

direktlink bleibt:
www.Sequencer.de/moogulatorium/semtex_synthesizer.html

anySEM ist nur der arbeitsname, das panel wird noch erneuert und angepasst..


da er kein http://www.sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html DIY (Synth Mod/Selbstbau) Synth ist,sondern FERTIG zu kaufen öffne ich einfach mal den alten Thread anstatt einen neuen zu machen..

technisch ist er aber das,was in obigem Thread steht..
 
Cool, nachdem ich das letzte Mal am Flughafen gefragt wurde

Cool, nachdem ich das letzte Mal am Flughafen gefragt wurde was in dem Karton ist den ich beim Grossgepäck einchecken wollte:

"Sie haben da aber keine Waffen drinnen"

..es war ein Keyboardständer drinnen, wird das mit dem synth richtig lustig

"Nein, nur Semtex"
 
SEM-TEX

SEM-TEX®. Das neue Synthesizersystem für alle Indoor- und Outdoor-Aktivitäten. SEM-TEX® ist wasserabweisend, strapazierfähig und für den harten Studio-Alltag konstruiert.
 
Thommy ist der Beste, Thommy ist der Beste , Thommy ist der

Thommy ist der Beste, Thommy ist der Beste , Thommy ist der Beste, Thommy ist der Beste, Thommy ist der Best,...................................................................................................




Aber Uwel und Komons natürlich auch :D :adore: :adore: :adore: :adore: :adore:
 
Thommy, sag mal wie ist der Stand der Dinge? Ich will unbedi

Thommy, sag mal wie ist der Stand der Dinge? Ich will unbedingt dieses Teil!
 
News: Der Gro

News: Der Große wird in etwa einem Monat parat sein.
Es gab noch ein paar Änderungen im Design beim Großen (der kriegt jetzt feistere Knöppe a la Moog und so).

Sobald ich das Ding habe, werde ich meine Erfahrungen hier im Forum (und später auch auf meiner HP) breit treten.

:ultrafrolic:
 
es werden hochwertigste Bauteile verwendet,was der Grund der

es werden hochwertigste Bauteile verwendet,was der Grund der "Verzögerung" ist..

Forumstreue(tm) wird auch finanziell belohnt werden ;-) *hint*
 
Die *Verz

Die "Verzögerung" ist mir persönlich piepegal. Es muss ja auch rumprobiert werden, bis alles perfekt ist. Insgesamt finde ich die Entwicklungszeit erstaunlich gering. ;-)
 
[quote:cf264bf3e5=*Moogulator*]es werden hochwertigste Baute

Moogulator schrieb:
es werden hochwertigste Bauteile verwendet,was der Grund der "Verzögerung" ist..

Guter Grund *find*
 
Ich hab heute erst mal ne Anzahlung gemacht, nun nimmt ihn m

Ich hab heute erst mal ne Anzahlung gemacht, nun nimmt ihn mir keiner mehr! Alle anderen bitte hinten anstellen! :mrgreen:
 
finale preise f

finale preise für normalkäufer sind fest:
xl wird 1199,- UVP kosten und s dann 749,-.

forumler und frühbesteller werden belohnt, auch preislich..
es gibt einen internen preis nur für euch, die dem semtex schon früh ins leben geholfen haben durch ernsthaften wunsch..

das lohnt sich also, dabei zu bleiben..
 
Darf man wissen, wieviele von den Ger

Darf man wissen, wieviele von den Geräten ihr in etwa herstellt? Oder ist das Abhängig voner Nachfrage?
 
Komische Frage, nat

Komische Frage, natürlich ist das abhängig von der Nachfrage oder meinst Du ob das eine limitierte Sache sein wird?
 
So komisch find ich die Frage nicht ;-) schlie

So komisch find ich die Frage nicht ;-) schließlich gibt´s ja häufiger mal limitierte Auflagen.
Aber davon ist mir in diesem Falle nichts bekannt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es - wenn der erste Schwung Teile verbaut und verkauft ist - ne Weile dauert, bis die nächste Auflage kommt.
Wie auch immer, das wird sich schon zeigen :mrgreen:
Ich bin auch sehr neugierig, wieviele Leute nun wirklich zuschlagen! ;-)
 
Also ich

Also ich überweise heute. Damit bin ich unter den Zuschlägern. :P ;-)
 
Ich dachte, vielleicht werden mal 20 produziert und das wars

Ich dachte, vielleicht werden mal 20 produziert und das wars dann. Man weiss ja nie... Hätte nämlich auch Interesse (am grossen), allerdings kann ich es mir momentan echt nicht leisten :cry:
 
Nee, ich glaub f

Nee, ich glaub für 20 Gerätchen war die Entwicklung etwas zu mühselig.
 
[quote:016627e879=*cereal*]Ich dachte, vielleicht werden mal

cereal schrieb:
Ich dachte, vielleicht werden mal 20 produziert und das wars dann. Man weiss ja nie... Hätte nämlich auch Interesse (am grossen), allerdings kann ich es mir momentan echt nicht leisten :cry:

finde die frage nicht sooo abwegig, es werden natürlich handgemachte maschinen gebaut, es kann also später etwas länger dauern als sofort zu bestellen ,dann biste noch im einstelligen seriennummernbereich..

aber es ist nicht wirklich ein limit vorgesehen..
bisher ;-)
 
Limit ist nicht vorgesehen. Es kommt ganz auf die Nachfrage

Limit ist nicht vorgesehen. Es kommt ganz auf die Nachfrage drauf an. Für Thomas ist es sehr vorteilhaft wenn er definitive Zusagen hat um alles besser planen zu können. Es wird alles handgefertigt, daher dauert die Auslieferung auch eventuell ein paar Wochen, je nachdem wann man bestellt, wieviele bestellen usw.
Das sind ausgefuchste Maschinen mit sehr guter qualität und alles handgefertigt, angefangen beim Ätzen der Platinen. Sowas machen heute nur noch wenige, und wenn dann schaut man sich die Preise eher nicht so gerne an.
Besonderer Bonus ist, dass Thomas auch Extrawünschen nachgehen kann. Desktopgehäuse, Moog-Modular Gehäuse, Holzseitenteile etc. ist alles vorgesehen.

Den sound muss man einfach in natura gehört haben.

- Hans
 
Was wird denn das Standard Geh

Was wird denn das Standard Gehäuse oder ist das noch nicht klar?

Meinen Beitrag habe ich gestern geleistet (ein paar Zahlen & Buchstaben auf nen weiss/orangenen Zettel schreiben und diesen in ein weisse Kästchen mit Schlitz schmeissen ;-) )
 
Wie jetzt? Ist der Gro

Wie jetzt? Ist der Große lieferbar? Auja, der würde mich sehr interessieren. Schick mir doch mal ne PM wie das mit einer Anzahlung zu hanhaben ist. Würde auch gerne ein Holzgahäuse dazu haben....
Bin allerdings bald für ein paar Tage unterwegs (zurück am 10.06)
 
[quote:f5b69a15cf=*StefanH*]Wie jetzt? Ist der Gro

StefanH schrieb:
Wie jetzt? Ist der Große lieferbar?

Nö, steht doch oben ("Verzögerung"). ;-)

Edit: Das mit der Anzahlung von uns ist nur quasi eine Unterstützungs Aktion, dafür gibt's dann eben den günstigeren Preis.
 
Holzgeh

Holzgehäuse... ich hab eher Holzseitenteile gemeint.
Am besten Thomas selber anrufen, Tel.nr. steht auf seiner Webseite.

http://www.anyware-instruments.de

Holzgehäuse geht vielleicht auch, wird aber bestimmt auch ordentlich was kosten, wie das bei Echtholz so ist.

Am großen wird glaub ich noch rumgewerkelt und optimiert, damit alles schön aufeinander abgestimmt ist. Danach wird es noch ein wenig getestet und audio demos gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben