V-Synth GT - controlling ToneFx

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von verstaerker, 15. November 2010.

  1. hat hier egtl jemand n V-Synth GT ausser mir? ich hab gestern versucht Parameter der ToneFx Section z.B. via D-Beam zu controllieren

    in der Theorie funktioniert das wie bei allen anderen Parametern auch nur praktisch passiert nach dem zuweisen einfach gar nichts - legt man aber z.B. n Mod.sequencer auf den ToneFx Parameter moduliert das wunderbar.

    Hab ich da n Bug gefunden oder bin ich bloß zu blöde?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Verwendest du die Matrix? Im alten [synthsuch]Roland,XT[/synthsuch] und Vsynth geht das.
     
  3. ja ich bin in der Matrix - geht aber net

    wie in meinem link schon erwähnt, ist das wohl ein bug
    echt ärgerlich
     

Diese Seite empfehlen