Valley People Rack

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Neonlove1980, 3. September 2013.

  1. Hallo habe seid zeiten hier ein Valley People rack stehen
    Mit

    DSP
    Gainbrain

    2 limiter
    2 kompressoren

    Nur hinten sind klemmanschlüsse
    Hab alle mal in reihe gehängt mit in und out

    Nur finde leider keine infos im netz und auch weis ich noch nicht wofür
    Das ein oder andere modul gut ist und wie viel das teil wert ist

    Eine 707 klingt über den kompressor zumindest ultrafett..
    Mit was sind die teile vergleichbar ?
     
  2. Villeicht kan mir auch wer sagen wie ich das teil richtig verkabel hätte es gerne auf einer patchbay liegen
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Vergleich kenn ich keinen, aber Valley People Kompressoren sind wirklich fett und preislich noch recht gut.
     
  4. mm303

    mm303 Tach

    das müsste dann ein Gain Brain 2 sein. das ist ein ziemlich cooler Compressor mit Limiter. Ich habe auch 2 Stück davon im Einsatz.

    DSP ist eine Art De-Esser, also eher weniger interessant...

    Bzgl. der Verkabelung: Das Gerät hat einen symmetrischen Eingang und einen unsymmetrischen Ausgang.

    Kommt halt jetzt darauf an, was Du für ein Interface/Mischpult/Patchbay hast
     
  5. Ich würde gerne einfach nach bedarf alles über patchbay machen
     
  6. Es gibt hinten so keytrack imputs für was sind die ?
     

Diese Seite empfehlen