Verkauf des Andro gestoppt ? ? ?

Ich will auch einen :cry: Scheiße, aber in absehbarer Zeit auch keine Kohle für das kleine Ding! Aber der würde sich auch optisch gut über dem JP6 machen!
 
Nicht das Board ist schuld! Es ist die Gear!

Aber ich habe einfach Lust auf noch einen polyphonen Analogen! Junos will ich nicht mehr, Jupiter8 ist einfach zu teuer und zu anfällig(Alter). Da bleiben heutzutage ja nur nur der PEK und der Andro im Bereich um 2K. Ich glaube auch, daß der Andro auch soundtechnisch gut zu mir passen würde.
 
Mit dem Ando kannst du noch in 20 Jahren Mukke machen. Der Rechner wird schon in 10 Jahren keine Medien mehr lesen können, wegen veralteten Schnittstellen etc.
 
Acidmoon schrieb:
Envelope schrieb:
Was soll`s, Vorfreude .... !
Für dich stets also fest, wa? :shock:

Ich hatte ja auch mehrere Synths "im näheren Blickwinkel" - der Andro ist derzeit der einzige, der alle Zweifel "überlebte". Er is allerdings auch der einzige, den ich nich gern gebraucht kaufen würde. D.h. wenn nur von Bekannten (z.B. hier aus dem Forum), bzw. wenn ich ihn vorher ankucken/testen kann.

Das würd ich nicht anders machen, vor allem wenn er neu so um die 2K@ kostet würd ich wirklich lieber nen neuen mit lecker 3 Jahren Garantie kaufen. Auch wenn mich der V-Synth noch so sehr juckt...

Mich hat der JX8P vom Druck her schon sehr beeindruckt (für meine Verhältnisse), leider hatte er wenig frickelpotential. Mein Feldversuch mit dem MS2000br, der ja schön viel zu frickeln hat ist dann eher misslungen weil ich eben halt das satte und druckvolle dann doch sehr vermisse.

Somit bin ich wieder beim Andro gelandet.
Und wo ich ja den ganzen September frei habe werd ich mit etwas Glück "Andodankfest" feiern 8)
 
Acidmoon schrieb:
meic schrieb:
Nicht das Board ist schuld! Es ist die Gear!
Tomcat hat mich gerade ziemlich brutal wieder runtergeholt

:schwachz:

Is aber dieselbe Geargier - nur eben direkt aus meiner Welt :play:

Ich bin unschuldig, Steve wars!!!!

Du hast eh noch bis Frühjahr Zeit. Dann gibts die 2x4 Cores. Und bis dahin auch hoffentlich die wichtigsten Sachen intel native. Also abwarten und Andro oder sonstwas kaufen :)

Mir fehlen auch noch die Native & TC Sachen bevor ich ganz umsteigen kann. Mein kleines Macbook macht mir eh schon mächtig Lust, darauf flitzen Logic, Waves & co nur so.
 
tomcat schrieb:
Du hast eh noch bis Frühjahr Zeit. Dann gibts die 2x4 Cores.
Ist das jetzt der Trend? Prozessoren werden nicht mehr schneller, deswegen bauen die einfach 8 Stück davon nebeneinander in einen Rechner? Sehr elegant! Finde ich aber gut.
Deine CDs gehen übrigens tatsächlich morgen früh raus, alle drei miteinander.
 
tomcat schrieb:
Du hast eh noch bis Frühjahr Zeit. Dann gibts die 2x4 Cores. Und bis dahin auch hoffentlich die wichtigsten Sachen intel native.
Das mit den 2x4 Cores ist ein Argument. Aber meinen PPC werd ich ohnehin behalten, weil ich einige Soft habe, die nicht weiterentwickelt wird. Div. Grafikzeuch. Von NI wäre da z.B. Electronic Instruments 2XT, ich denke nicht, dass sie das "inteln". Zu Reaktor hab ich mich noch nicht durchringen können.
Is aber nicht so wild, Live ist Intel-ready 8)

Aber Frühjahr passt, dann schenk ich ihn mir zum Geburtstach.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben