verkloppen mit herz... kraftwerk will mein compact phasing

diese mail hab ich heute bekommen, macht mich irgendwie... w

diese mail hab ich heute bekommen, macht mich irgendwie... weiss nicht, man hat plötzlich das gefühl, ein gannnnz bissi-bissi teil des grossen kuchens zu sein, finde ich. hoffentlich bieten sie tüchtig!!!

"Guten Tag,
besteht die Möglichkeit, dieses Gerät per sofort Kauf bei Ihnen zu erwerben? Wir besitzen in unserem Kraftwerk Klingklang-Studio auch ein Compact Phasing, welches allerdings nicht mehr in Ordnung ist. Da wir dieses Gerät einsetzen möchten würden wir es Ihnen sehr gerne abkaufen.
Wenn die Chance besteht, nennen Sie mir bitte Ihren Preis per Mail. Sie können mich aber auch anrufen 0172/*******.
Danke
Günter Spachtholz

Hütter / Schneider GbR
Mintropstr. 16
40215 Düsseldorf"

ach so, bezug: verkloppe gerade ein schulte compact phasing, ich gebs zu, reine geldmacherei (schäm), obwohl ichs gerne selber behalten hätte, klingt geiolst...
 
nunja, auch bekanntere leute kaufen ein..
und sehr gern


nunja, auch bekanntere leute kaufen ein..
und sehr gern über mittelsmänner oder fingierte vielleicht auch.. kann man doch verstehen..
die leute wollen ja auch mit was musik machen..

interessanterweise hier ein phaser, wo man doch offiziell nurnoch mit software arbeitet ;-) *G*
aber es sieht besser aus, wenn etwas quasiportabel ist.. vorher dann doch all das teure "museum" gesampled und archiviert... the beweis(tm)
imo ist auch nichts schlimmes dabei, wenn man sowas verwendet.. aber es gibt ein live-gesicht und ein studio gesicht.. wie bei anderen bands auch..

sind halt auch nur menschen(tm)
 
na, nicht

na, nicht übel...inwiefern hast dafür "public" jemacht?...
und das "die" ooch nur mit "wasser kochen" ist ooch klar - halt nur mit "goldenem töpfen" und "silbernem quirl" :P ...
 
[quote:a1be502aff=*Moogulator*]interessanterweise hier ein p

Moogulator schrieb:
interessanterweise hier ein phaser, wo man doch offiziell nurnoch mit software arbeitet ;-) *G*
Aber WAS für ein toller Phaser!
Du hast das Compact Phasing A ja grad erst bei unserem letzten Gig im Tanzhaus gehört -phatt.
 
kraftwerk HAT mein compact phasing. wenns also demn

kraftwerk HAT mein compact phasing. wenns also demnächst ne neue kw-scheibe gibt, achtet auf die phase-einlagen! :lol:

-grössenwahnsinnig werd-
 
kann nicht klagen ;-)

280...

es trifft ja keinen m


kann nicht klagen ;-)

280...

es trifft ja keinen mittellosen...
 
Durftest du das ding wenigstens selber hinbringen?

Aus si


Durftest du das ding wenigstens selber hinbringen?

Aus sicherer Quelle weiss ich auch, daß die Herren neuerdings auch einen Gameboy mit LSDJ besitzen. Wer weiss, wenn sie das Ding überhaupt mal einschalten, vielleicht hört man ja auch noch was davon!??!!

Übrigends hier ne kleine Kraftwerk Compilation ankündigung
http://receptorsmusic.com/

Unter NEws.....
 
[quote:1b94f7dfc1=*Mr.Lobo*]kann nicht klagen ;-)

280


Mr.Lobo schrieb:
kann nicht klagen ;-)

280...

es trifft ja keinen mittellosen...

Ist doch für den Käufer ein Schnäppchen.
Im letzten Herbst / Winter war kein Compact Phasing A unter 400 Euro zu bekommen, für meins hat man mir vor kurzem auch schon 450 Euro geboten (mit Fußschalter) und ich habs dafür nicht hergegeben.
 
[quote:e968edd392=*firestARTer*]
Aus sicherer Quelle weiss


firestARTer schrieb:
Aus sicherer Quelle weiss ich auch, daß die Herren neuerdings auch einen Gameboy mit LSDJ besitzen. Wer weiss, wenn sie das Ding überhaupt mal einschalten, vielleicht hört man ja auch noch was davon!??!!

kein kunststück. ich mein: wer hat heutzutage keinen gameboy mit lsdj *eg* :twisted:
 


News

Zurück
Oben