marv42dp schrieb:
micromoog schrieb:
Vista ist der allerletzte Müll! Für Teens und Opis evtl. ausreichend, aber sonst für nix zu gebrauchen!
Das wiederum ist übertrieben,
Für Buisnessanwendungen ist Vista z.Zt. nicht geeignet!
Das sagst Du so pauschal auf Basis einer einzigen Erfahrung mit Vista?
Ich habe Kunden, die Vista bisher problemlos im Businesseinsatz haben. Erzähl denen mal, dass sie garnicht arbeiten können.
Ok wenn deine Kunden "Irgendwas mit Medien" machen mag es ja passen.
Mit pauschal hast du Recht! Ich korrigiere:
Für bestimmte Branchen ist Vista z.Zt. nicht geeignet bzw. dort dann nur für einen evtl. masochistisch veranlagten Userkreis brauchbar.
So mal ein Beispiel:
Vista hat mich selbst mit Admin-Rechten nicht an meine "eigenen Dateien" gelassen. Selbst das Dell-Support-Team konnte das Rätsel nicht lösen, außer einen aufwendig aufgesetzten Rechner platt zu machen. Da halfen auch die schönsten "images" nichts

.
Wenn mich ein von mir gekauftes System nicht an meine eigenen Dateien lässt, die Rechnergeschwindigkeit eines aktuellen Duo-Core Systems in steinzeitliche Regionen sinkt, sich Office-Anwendungen ständig einfrieren, namhafte CAD-Systeme erst gar nicht laufen, dann ist -mit Verlaub- die Bezeichnung
allerletzte Müll doch sehr diplomatisch ausgedrückt!
Ich bin doch nicht Betatester!
Unter XP läuft auf gleicher HW alles superschnell und stabil, obwohl die Kiste "for Vista designed" sein soll