Versandproblem

Hallo,
ich habe über ebay einen Synthi in 91560 Heilsbronn gekauft.
Leider habe ich zu spät gesehen das der Verkäufer nicht versenden will o. kann!

Hat jemand eine Idee wie ich das Teil möglichst unbeschadet zu mir (Nähe Kassel) bekomme?

Ist zufällig jemand auf dieser Strecke unterwegs?

Soll ich einen Paketdienst beauftragen?

Gruß
Janosch
 
UPS holt auch ab, wenn einer hinfährt und dir bringt: Gib ihm ein bisschen Kohle,.. Andere Ideen hätt ich da auch nicht
 
heilsbronn ist glaub ich so 40-50km von mir weg, gegen benzingeld könnt ichs dir evtl holen wenn du willst (muss aer erstnochma kucken wo das genau ist)
 
Mit ein bisschen Glück kann man dem Dings bei einer der Mitfahrzentralen auch eine "Mitfahrgelegenheit" organisieren - hab ich auch schon mal gemacht ;-)
 
Meiner Schwester nach Wien hab ich größere Sachen einfach in München in den Zug gestellt und jemanden gebeten, ein Auge drauf zu werfen. Geht heute nicht mehr richtig. Die Leute glauben, es sei eine Bombe.

Dabei waren es meist nur einige Kilo schwarzer Afghane. :kiffa:
 
Über DPD kann man auch Abholungen organisiere, hab ich schon einige male gemacht. DHL bietet den Service auch an glaub ich :?: Kostet so um die 10 Euro extra...zusätzlich zu den Versandkosten.
 
iconos schrieb:
Meiner Schwester nach Wien hab ich größere Sachen einfach in München in den Zug gestellt und jemanden gebeten, ein Auge drauf zu werfen. Geht heute nicht mehr richtig. Die Leute glauben, es sei eine Bombe.
...
Das ist ja cool :) !
 
Ich wuerde dem Typ meinen Fehltritt stecken, und ueberreden das Ding doch noch zu schicken. Und ganz egal, ob es nun von irgend einem Service abgeholt wird oder der Typ es selbst aufgibt, muss das Ding ordentlich verpackt werden. So,- und wenn das Ding schonmal verpackt ist, mach der Gang zur DHL-Agentur die Wurst auch nicht mehr fett.
 
Mitfahrzentrale hab ich auch schon mal probiert.
Fand der Fahrer prima, weil er ein großes Auto hatte und einen mehr mitnehmen konnte. Hat auch gut geklappt (Strecke München-Osnabrück, OB-Xa).
 
Diese Vorschläge mit dem Abholen lassen sind wahrscheinlich eher witzlos, denn am Gang zur Post wird es wohl kaum scheitern.
Eher daran, dass man keine geeignete Verpackung hat. Oder?
 
Dann schick' ihm doch ein passendes Paket ohne Inhalt zu ;-)
 
Das habe ich auch schon getan, incl. 50m-Packband! Weil mal eben schnell in den 0xxxx-Postleitzahlenbereich komme ich nicht...
 


News

Zurück
Oben