verstaerker "Analogie III" (Acid-Body-Music)

Analogie3.jpg


src: http://soundcloud.com/verstaerkermusic/analogie-iii
download
 
ich find die toms nerven zum tempo und es leider nicht spannend ...sorry

ich hätte es eine Kategorie tiefer platziert (in arbeit) ;-)

und es macht irgendwie aua im ohr ... in ohr hörer, wo ich schön den ganzen Tag mit hören :?
 
Ich weiss nicht, was Du hast! Das Teil treibt schön, ist abwechslungsreich und passt ins Genre! Ok, die Toms könnte ich mir auch ersetzt durch was Metallisches oder Noisiges vorstellen. Aber das ist persönlicher Geschmack!

Das Bild ist übrigens genial!!!!
 
chain schrieb:
und es macht irgendwie aua im ohr ... in ohr hörer, wo ich schön den ganzen Tag mit hören :?

keine Ahnung ... habs schon auf mittlerweile 4 Systemen angehört ... bei mir macht nirgends was aua

also ist das gut so


der Rest ist eh Geschmacksache ... ich mag den Track :mrgreen:
 
verstaerker schrieb:
chain schrieb:
und es macht irgendwie aua im ohr ... in ohr hörer, wo ich schön den ganzen Tag mit hören :?

keine Ahnung ... habs schon auf mittlerweile 4 Systemen angehört ... bei mir macht nirgends was aua

also ist das gut so


der Rest ist eh Geschmacksache ... ich mag den Track :mrgreen:

er ist ja nicht unhörbar und mich nervt die Tom, aber ich höre schon den ganzen tag unter diesen hören und eigentlich gibts da schon recht Bassunterschiede im material. Dein Track war echt irgendwie direkt und nah dran, d.h. Tom + Wum. Hat irgendwie doll gegen mein Trommelfell gedrückt, das es unangenehm war. könnt ja behaupten, da schwingt irgendwas nicht homogen, aber das ist mir zu esoterisch. an den Einzelsounds außer t, hab ich nix auszusetzen ;-)

p.s. auf Arbeit höre ich nur in einem Ohr, vielleicht fällt das im Stereo gar nicht auf
 
chain schrieb:
er ist ja nicht unhörbar und mich nervt die Tom, aber ich höre schon den ganzen tag unter diesen hören und eigentlich gibts da schon recht Bassunterschiede im material. Dein Track war echt irgendwie direkt und nah dran, d.h. Tom + Wum. Hat irgendwie doll gegen mein Trommelfell gedrückt, das es unangenehm war. könnt ja behaupten, da schwingt irgendwas nicht homogen, aber das ist mir zu esoterisch. an den Einzelsounds außer t, hab ich nix auszusetzen ;-)

p.s. auf Arbeit höre ich nur in einem Ohr, vielleicht fällt das im Stereo gar nicht auf

achso ... vielleicht ist eher eine Sounddesign und Geschmacksfrage? Es soll schon krachen und die Tom und Kick sollen auch direkt wummsen.

P.S. mittlerweile auf System Nr 5 ( zweimal Kopfhörer dabei)gehört, immer noch keine unangenehmen Töne. Vielleicht sind diese kleinen Ohrhörer auch nicht geeignet für meine Musik :mrgreen:
 
verstaerker schrieb:
Vielleicht sind diese kleinen Ohrhörer auch nicht geeignet für meine Musik :mrgreen:

dann lassen wir das so stehen und wir werden es bei den nächsten tracks erleben. p.s. werde es noch unter meine richtigen Anlage checken = versprochen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben