verstaerker Die melancholische Discohupe

Ich werd halt älter und gesetzter
old.gif
 
Sehr gut. Macht spass zu hören und ist interessant. Rein musikalisch kenn ich nichts besseres von Dir, was nicht heisst, das das andere Zeug schlecht ist.

Da ist ein "näselnder" Sound der kurz vor der Mitte anfängt. Der entspricht sehr meiner derzeitigen Klangästhetik.

is chillig ohne Langweilig zu sein.

jetzt muss ich aber auch noch was negatives sagen.....


hmmmmmm

hmmmmm

zu kurz :)
 
Musikalisch nicht so meine Baustelle weil zu disharmonisch für mich - trotzdem Reschpeckt - denn: Die Sounds finde ich sehr klasse, das Ding hat Wumms und ein angenehmes Klangbild. 8)
 
verstaerker schrieb:
der Urlaub trägt Früchte - hab ungefähr mein gesamtes Arsenal angeworfen um dieses Machwerk zu fabrizieren

...sehr nett, leichte Kost - hört sich nicht nach einem Riesen-Maschinenpark an, sondern gut erholt ;-)
 
fairplay schrieb:
verstaerker schrieb:
der Urlaub trägt Früchte - hab ungefähr mein gesamtes Arsenal angeworfen um dieses Machwerk zu fabrizieren

...sehr nett, leichte Kost - hört sich nicht nach einem Riesen-Maschinenpark an, sondern gut erholt ;-)

immer wieder putzig, dem einen zu schräg - für den anderen "leichte Kost"

bzgl des Maschinenparks - auch wenns nicht so klingt war ne ganz Menge involviert:
Machinedrum (an der Trommel)
Monomachine (Bassline)
Cwejman S1 (Ringmod-Bassschläge zu Beginn)
Modularsystem (Lead-Sequence)
JV 1080 (Fläche)
 


News

Zurück
Oben