Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
formton schrieb:Das Kalte ist wirklich gut getroffen. Frequenzen und Stimmung sind auf den Punkt. Der Wald könnte vielleicht auch eine Stadt sein. Insgesamt ein ziemlicher Horrortrip.
Die stimmähnlichen Elemente kommen vom Synthesizer?
Zumindest lungern die Bälger dann nie wieder nachts auf der Straße rum. So gesehen ist das Stück auch pädagogisch wertvoll.verstaerker schrieb:Das wollte ich morgen Nachmittag beim Kindergeburtstag als Ständchen zum besten geben
LOX schrieb:Das klingt echt so billig und ihr macht dem Möchtegern noch Komplimente? Für was macht ihr so einem Möchtegern eigentlich Komplimente? So klingt doch schon jeder untalentierte Möchtegern-Künstler auf YouTube und das langweilt mit der Zeit sehr.
weinglas schrieb:Spannend, düster und nicht Jedermanns Geschmack. Was will man mehr.
LOX schrieb:Das klingt echt so billig und ihr macht dem Möchtegern noch Komplimente? Für was macht ihr so einem Möchtegern eigentlich Komplimente? So klingt doch schon jeder untalentierte Möchtegern-Künstler auf YouTube und das langweilt mit der Zeit sehr.
darsho schrieb:Nice !
Mach mal weder ne CD, die hier ist so einsam in meinem CD-regal :
http://www.amazon.de/Tonal-Part-II-Vers ... 0006N20KY/
verstaerker schrieb:darsho schrieb:Nice !
Mach mal weder ne CD, die hier ist so einsam in meinem CD-regal :
http://www.amazon.de/Tonal-Part-II-Vers ... 0006N20KY/
hast du denn nicht die Analogien?
http://www.musik-sammler.de/media/298784
gibts auf Zuruf bei mir zu kaufen
darsho schrieb:ah, ich Depp, ich hab die Analogien, nicht die II.
Jetzt ist sie bei amazon nicht mehr zu haben, grmpf.
Bei Dir noch ?
ARNTE schrieb:ich schreib mal so beim lauschen:
- zu langes intro
- das knistern find ich etwas übertrieben
- zu viel Klinik gehört?
- eigentlich interessante Mixtur aus very oldschool und clicks & cuts
- auf die länge für mich zu wenig action - ist mir somit zu langweilig
- ah, da kommt ja doch noch was
- den song auf die halbe länge kürzen, dann wird's schon spannender
- ist aber echt schon ziemlich gruselig
- ich brauch jetzt nen Pulli - der name passt jedenfalls
- die hallräume auf der BD könnten noch deutlich länger sein
in summe ne coole nummer, die ich sicher nicht jeden tag hören würde![]()
das ist nicht nur hier im Forum soblumenhofen schrieb:Ach übrigens am Anfang hab ich bei LOX sogar auch mal in die Tracks reingehöhrt. War sogar mal was nettes dabei, aber manches fand ich absolut nicht mein Geschmack. Finde aber da kommt ohne Kommentare einfach zuviel.
feilritz schrieb:Naja, Hauptsache teure Hardware verwendet.
feilritz schrieb:Über Geschmack lässt sich's bekanntlich streiten, meins ist es nicht, ich kann keinen Inhalt erhören.