verstaerker "Neverwant" [EBM]

JanTenner
JanTenner
|||||
Dann sage ich mal Danke, SH-1 :xenwink:
Schöner Track 👍 Da kann meinetwegen mehr EBM von dir kommen :-p
 
MaEasy
MaEasy
|||||
Die SH-1 Bassline könnte mE. etwas Abwechslung gebrauchen, vllt. wenigstens mal transponieren? Wirkt auf die Dauer bisschen eintönig.
 
verstaerker
verstaerker
*****
Die SH-1 Bassline könnte mE. etwas Abwechslung gebrauchen, vllt. wenigstens mal transponieren? Wirkt auf die Dauer bisschen eintönig.
ich musste sie glaube 4h Stunden am Stück hören ... die passt schon so.
Auch wenn du vermutlich Recht hast und das an einem Part cool gekommen wäre die mal zu transponieren - kam ich nicht drauf, nehm ich aber mal mit fürs nächste Mal.
 
FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
mich würde interessieren wie die facemorphes gemacht wurden. unter win xp hatte ich mal n progrämmchen,hiess fantamorph... mit after effects ist das arbeiten zu kotzen für meinen geschmack.... ach ja, klasse gesamt werk find ich.
 
ARNTE
ARNTE
Ureinwohner
Find das jetzt nicht so EBMig aber sehr cool. Schöne Mischung aus Klinik (super Toms!) und eher so Dark Techno mäßige Bassline.
Fetzt jedenfalls und grooved schön.
 
weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Und da sag nochmal einer, neue Hardware kann nicht beflügeln. Cool:bravo:
 
FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
ahhh... die gesichter da sehen aus als wurden die mit DAZ 3d Studio gemacht. nur dass das DAZ das morphen in 3d deutlich schwieriger gestaltet auch wenn es kostenlos ist samt einer relativ netten bibliothek an vorgeriggten und texturierten modellen welche man relativ einfach anpassen kann, bis hin zu gesichtszügen, mimiken und frisuren im wind.
 
ARNTE
ARNTE
Ureinwohner
Die Bassline kommt mir bekannt vor... dachte schon hätte sie aus Versehen von The Klinik geklaut.. aber wenn du nichts sagst, täusche ich mich wohl

Ach, Genre Bezeichnung sind Schall und Rauch. Bei Dir fällt mir eh immer nur "Verstaerker" ein ;-)
Wobei Du diesmal keine neue Tonart erfunden hast. Damit kann ich besser umgehen ;-)

Und wie gesagt, dass erinnert schon ein bisschen an Klinik, vor allem aber wegen der Toms. Die Bassline klingt deutlich moderner und nicht düster genug für Klinik. Das bringt in Summe aber eine sehr coole Mischung so. Gefällt mir sehr gut!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben