Verzerrung?

Also deiner klingt besser wie meiner :D

Du kannst mir nicht zufälligerweise das Patch hochladen :ultrafrolic:
 
Ist ein Massive-Sound, falls dich das nicht abschreckt lad ich den Sound hoch und kannst du dir die Parameter mit der Demo-Version anschauen...
 
Aha, der Massive, dachte das klingt nicht nach G2 :sad:


Ja, das Patch könnt ich mir mal ansehen, werd mit Sicherheit nicht das gleiche auf dem G2 hinbekommen, verbessern kann ich mein Patch aber sicher noch.
 
klingt jetzt wie bass und lead zusammen ? das sind doch im original 2 sounds oder hab ich was an den ohren? :)
 
Der Lead Sound könnte ja auch der Bass in höheren Lagen sein ;-)

Ansonsten machen wir hier noch Teil 2...

@escii: Für einen guten EQ würd ich mal ein Post in der Produktion Sparte aufmachen.
 
Ich bin noch am Erbsen zählen :D

Summas Variante mit Sägen kommt in den Höhen besser, dafür ist der Bassbereich nicht ganz so dick. Der Feedback kommt gut, mit einem Shaper hab ich auch noch rumbrobiert. Mit den BPs hab ich noch meine Mühe, da die ja im G2 nicht soo flexibel sind. Der Bass EQ macht den
Verlust in den Tiefen wieder wett.

Der BP erinnert mich an meine d&b Zeiten, die schneidenden Saw Basslines waren schon was schönes.

Werd mal eine Mischung aus Saw und Puls versuchen...
 
Zur Not muss du dir den Massive Bandpass mit veraenderbarer Bandbreite halt als serielle LP/HP Kombination zusammenbauen...
 
hosh schrieb:
theorist schrieb:
Der Lead Sound könnte ja auch der Bass in höheren Lagen sein ;-)

Dachte ich auch zuerst...aber irgendwie...na egal...(Erbsenzählmodus *OFF*) :)

Ich denke da ist auch noch ein Bass mit aehnlicher "Signatur" aber durch das Feedback wird bei niedriger Filterfrequenz aus dem Lead schon ein recht ordentlicher Bass Sound der an ein paar Stellen mit dem eigentlichen Bass Sound fusioniert...
 
Die Banpässe bau ich morgen mal nach, zur Zeit experimentier ich gerade mit den Shape Oszis, da geht auch noch einiges...morgen mit frischen Ohren...
 


News

Zurück
Oben